Fahrertüre schliesst nicht richtig ab

  • Hallo miteinander,

    habe seit längerem beim Fahren ab Tempo 70 ein ständiges Luftgeräusch im Innenraum.

    Es ist genau auf Kopfhöhe und pfeift mir direkt ins Ohr. Die Beifahrertüre ist dicht..

    Deshalb bin ich zum Händler gegangen. Problem war bekannt .........

    Die Fahrertüre ist nicht optimal ausgerichtet . Schließt an der oberen Spitze nicht korrekt. Die Neigung muss eingestellt werden.

    Einen Termin gemacht und dann wird hoffentlich alles gut.


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ????


    Gruß

  • Ich dachte mir auxh schon sowas. Bei mir pfeift zwar nichts rein aber das Geräusch der vorbei fahrenden Autos ist ist meiner Meinung nach lauter als vorher im Leon. Ständig is was neues. Frage wäre hier nur...wo genau...

  • anscheinend hatte nicht viele das Problem von undichter Fahrertüre.

    Bei meinem Cupra wurde die Türe neu eingestellt.

    Jetzt ist alles dicht und die Windgeräusche sind weg.


    Zum Glück nichts größeres.


    Wünsche ein schönes Wochenende und bleibt gesund

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.