Gummimatte im Ablagefach fürs Smartphone säubern

  • Hallo an alle aus dem Forum,

    habe gestern die komplette Gummimatte unter den USB-Anschlüssen rausnehmen müssen, da mir da was ausgelaufen ist..

    Allerdings sind da so viele "Gumminoppen" zum einklicken drunter, das ich diese nicht mehr rein bekomme.

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Will damit nicht zum :) fahren, der hält mich für bescheu.....

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB

  • Gummi braucht Gleitmittel;ooops;


    Mit Cockpitspray oder WD 40 oder ähnlichen beträufeln, dann rutscht der Gummi. ;kaputt-lach;

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • barns67

    Falls du noch nicht montiert hast....versuchs mal erst mit normalem Spülmittel auf den Noppen. Gleitet prima, verflüchtigt sich beim Trocknen weitestgehend und sorgt dann für gute Haftung.

    Gummigriffe am Fahrradlenker montiert man auch so.

    Viele Grüße aus Mittelfranken

    Thomas

  • Danke für die Tipps.

    Werde ich in einer ruhigen Stunde am Wochenende mal probieren und gebe natürlich auch Rückmeldung :thumbup:

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB

  • barns67

    versuchs mal erst mit normalem Spülmittel auf den Noppen. Gleitet prima

    :thumbsup: auch gut - Danke.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ...versuch doch das mal, das fkt. bei mir für diesen Zweck prima:


    https://www.amazon.de/Veropa-6…pit-Schwamm/dp/B004DDT920


    Gruß Ingo


    habe gestern die komplette Gummimatte unter den USB-Anschlüssen rausnehmen müssen, da mir da was ausgelaufen ist..

    Allerdings sind da so viele "Gumminoppen" zum einklicken drunter, das ich diese nicht mehr rein bekomme.

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    ....upps, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich dachte es geht um dir Reinigung der Matte ansich... ;;tuete;;

  • :thumbsup: fürs nächste Mal

    Danke

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.