Sommerreifen für Cupra Ateca

  • Hat jemand Erfahrung mit Pirelli PZero PZ4 ?

    Ich möchte mir die Größe 245/35 R20 zulegen.


    Gruß Frank

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Servus
    War auf vor der Entscheidung den Zero zu nehmen, mein Reifenhändler hat mit abgeraten fährt in selber auf einem R Golf und waren nach 7000km am Ende.
    Habe die Pirelli Nero GT genommen. Er sagt genauso sportlich nur mindestens dreifache Lebensdauer.
    Und sieht auch noch super aus vom Profil her.


    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

  • Ich hatte den Pirelli pzero auf meinem scirocco und bin 8 Jahre/100tkm gekommen.. hatte noch 2mm Profil aber wegen dem Alter wurde er getauscht..

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • ....hatte noch 2mm Profil aber wegen dem Alter wurde er getauscht..


    Ohhh. =O


    :);)

  • Ich hatte den Pirelli pzero auf meinem scirocco und bin 8 Jahre/100tkm gekommen.

    War der aufgebockt ? ;)

    Dann warst du wohl auch zufrieden ?


    Gruß Frank

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Servus
    War auf vor der Entscheidung den Zero zu nehmen, mein Reifenhändler hat mit abgeraten fährt in selber auf einem R Golf und waren nach 7000km am Ende.
    Habe die Pirelli Nero GT genommen. Er sagt genauso sportlich nur mindestens dreifache Lebensdauer.
    Und sieht auch noch super aus vom Profil her.


    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tap

    ich fahre auch den Pirelli Nero GT, allerdings auf einem normalen Ateca. Ich war letzten Sommer sehr überrascht von der langen Laufzeit. Kann den Satz diesen Sommer wieder gebrauchen. War das bei meiner sportlichen Fahrweise gar nicht mehr gewohnt, dass ein Satz Reifen 2 Sommer hält!

  • War der aufgebockt ? ;)

    Dann warst du wohl auch zufrieden ?


    Gruß Frank

    der hatte natürlich andere Maße.. ich glaub 235/35 R19


    aber ja war im Großen und Ganzen zufrieden bis auf Nässe da hat er gerne mal Grip verloren ;) ich rede hier aber von Starkregen und im Vergleich zum Conti war er lauter.

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.