KW DDC ca. 365mm rundum mit 245/35 20.
Fahrverhalten in allen Modis besser.
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Neues Benutzerkonto erstellenKW DDC ca. 365mm rundum mit 245/35 20.
Fahrverhalten in allen Modis besser.
Schaut gut aus. Mir wäre es aber zu tief. Trotzdem mit den Felgen sehr stimmig, finde ich jedenfalls.
Wenn ich mal in der Gegend bin und dein Auto sehe, weiß ich, das du hier aus dem Forum bist.
Grüße aus Neustadt bei Coburg
René 🤭😄
Was macht ihr denn mit dem originalen Fahrwerk nach dem Tausch ?
Behalten, da vielleicht bei Auto Verkauf wieder einbauen ?
Verkaufen, aber wer kauft sowas ?
Im Keller einmotten ?
Das liegt im Neuzustand ( wurde ja nach 50 km ausgebaut) im warmen Keller und wird bei Verkauf vom Wagen irgendwann, rückgerüstet oder dazu gegeben
Auf keinen Fall ein Verkauf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also, mein Originales liegt jetzt in der Garage, wird rückgerüstet und das gepfeffert-Fahrwerk dann verkauft. Der Pfeffer Andi sagt, dass man die problemlos für gutes Geld an den Mann bekommt.
Ich würde ja kein gebrauchtes Fahrwerk kaufen.
Das DDC plug&play ist ja speziell für den Cupra Ateca VFL. Passt denn das auch zum FL ? Wenn ich den Cupra in ca. 2/3 Jahren verkaufe, wird es wohl keinen VFL-Fahrer geben, welcher noch ein neues Fahrwerk kauft.
Das normale FW wird allerdings auch schwer zu verkaufen sein.
KW DDC plug&play wird am Montag eingebaut.
KW DDC plug&play wird am Montag eingebaut.
Mahlzeit zusammen.
Es wäre super wenn du deine (natürlich persönlichen und subjektiven) Eindrücke dann schildern könntest
Das KW steht bei mir gaaanz oben auf der Wunschliste
Sobald das Finanzministerium durchwinkt kommt es rein...
Alles anzeigenMahlzeit zusammen.
Es wäre super wenn du deine (natürlich persönlichen und subjektiven) Eindrücke dann schildern könntest
Das KW steht bei mir gaaanz oben auf der Wunschliste
Sobald das Finanzministerium durchwinkt kommt es rein...
Werde einen Bericht einstellen.
Mein Finanzminister weiß gar nichts davon.
Hoffe das nicht wieder angerufen und verschoben wird FWa
Darf ich mal fragen wie weit runter ihr wollt? Es gäbe ja beim DCC noch die Möglichkeit der KW Gewindefedern, die deutlich günstiger wären und das DCC somit ebenfalls bestehen bleibt.
Mein Spoiler ist immer noch nicht dran.
Ich werde vorne 40mm, hinten 35mm runter gehen. Will ich aber nochmal besprechen.
Die Gewindefedern sind zwar billiger, aber soll kein Vergleich zum DDC sein.
Mein Spoiler ist immer noch nicht dran.
Ich werde vorne 40mm, hinten 35mm runter gehen. Will ich aber nochmal besprechen.
Die Gewindefedern sind zwar billiger, aber soll kein Vergleich zum DDC sein.
Das wäre auch so meine Vorstellung der Tieferlegung
Es kommt mir garnicht darauf an den fetten Hocker zum Ameisenkiller zu machen, ich möchte das KW für mehr Stabilität und Kurvenspaß haben...
Bitte bitte Fotos von der Höhe dann wenn es sich einrichten lässt
Es kommt mir garnicht darauf an den fetten Hocker zum Ameisenkiller zu machen, ich möchte das KW für mehr Stabilität und Kurvenspaß haben.
Genau das möchte ich auch.
Das wäre auch so meine Vorstellung der Tieferlegung
Es kommt mir garnicht darauf an den fetten Hocker zum Ameisenkiller zu machen, ich möchte das KW für mehr Stabilität und Kurvenspaß haben...
Bitte bitte Fotos von der Höhe dann wenn es sich einrichten lässt
ja mit der Überlegung spiele ich auch gerade.. bin heute wieder den scirocco von der Frau gefahren und hab mit meiner Lieblingsschrauberbude Kontakt 🙈
Hab bei mir ja auch das KW DDC drin und würde es sofort wieder machen.
Der Ateca liegt nun auf der Autobahn auch bei hohen Geschwindigkeiten satter auf der Bahn, nimmt in der Stadt Gullideckel und Querfugen deutlich smoother und auf der Landstraße bei flotter Gangart viel besser in der Kurve.
Hab ihn rings rum auf minimum Tüvhöhe eingestellt und ist kein Ameisenkiller und voll alltagstauglich.
Hab bei mir ja auch das KW DDC drin und würde es sofort wieder machen.
Der Ateca liegt nun auf der Autobahn auch bei hohen Geschwindigkeiten satter auf der Bahn, nimmt in der Stadt Gullideckel und Querfugen deutlich smoother und auf der Landstraße bei flotter Gangart viel besser in der Kurve.
Hab ihn rings rum auf minimum Tüvhöhe eingestellt und ist kein Ameisenkiller und voll alltagstauglich.
hast du Bilder von der Seite?
hast du Bilder von der Seite?
Ja, hier im Post 141
Hab bei mir ja auch das KW DDC drin und würde es sofort wieder machen.
Der Ateca liegt nun auf der Autobahn auch bei hohen Geschwindigkeiten satter auf der Bahn, nimmt in der Stadt Gullideckel und Querfugen deutlich smoother und auf der Landstraße bei flotter Gangart viel besser in der Kurve.
Hab ihn rings rum auf minimum Tüvhöhe eingestellt und ist kein Ameisenkiller und voll alltagstauglich.
So stell ich mir das auch vor. So sieht er auch richtig gut aus.
Ja, hier im Post 141
ah sorry! Danke für den reminder.. sieht top aus aber wär mir zu tief 🙈
Das gute am DDC ist, auch wenn man ihn sehr tief legt, behält er im Comfort Modus seinen Komfort bzw. durch das DDC ist er ja noch komfortabler.