Ölwechsel-Kosten

• Die Preise sind mittlerweile jenseits von gut und böse, aber das wusste ich ja schon vorher. Zumindest wurde der Wagen innen und außen "kostenlos" gereinigt, was wiederum 45 EUR bei Mr. Wash gekostet hätte hier in Düsseldorf

• Komm gerade von Mac Oil. Ölwechsel in der Frühstückspause. ( nur 1 km von meiner Arbeit entfernt )

War gleich dran. Aufenthalt auf der Hebebühne insgesamt 12 min. Freundliches Personal. Absolut transparentes arbeiten. Mit Kamera unterm Fahrzeug usw. + Monitor für den Kunden Habe einen Aufkleber für mein zusätzliches Scheckheft mitbekommen + Rechnungsnachweis. Eintrag ins digitale Scheckheft wollte ich nicht. Ist ein extra Ölwechsel bei 10 TKM. 125,00 bezahlt und nach insgesamt 25 min. wieder auf der Arbeit :)

Cupra Ateca VZ

Cupra Ateca VZ: bestellt 11/2023, geliefert 04/2024, EU Import DK, Dinamica-Paket, Graphite Grau Metallic, Felgen 19" Exclusive black/copper, Panodach, AHK, alle Assistenzsysteme, Beats Soundsystem, WSS beheizbar, Winterpaket, Elektr. Heckklappe mit Sensor, DWA, 12V Steckdose Laderaum, Fernentriegelung Rücksitzbank

Zusätzlich: Doppelton-Signalhorn, Klappensteuerung ASR CB2, H&R Distanzscheiben 20/30 mm pro Achse, Spaccer Höherlegung HA 15 mm, DTE Power Control X mit Gutachten 354 PS, Alles abgenommen und eingetragen.