Codierung Alarmton bei Fahrertüre auf / nicht P Stellung

  • Servus zusammen,


    Hat einer zufällig ne Idee, ob man den Alarmton bei Zündung an und Fahrertüre auf raus codieren kann?

    Sozusagen wenn man nicht in P Stellung beim DSG ist.

    Das Getue geht mir volle auf die Nerven wenn man nur kurz die Türe auf macht... :)


    Wäre euch sehr dankbar :)


    Grüße aus em Schwarzwald

    Und bleibt gesund

  • jap, das sollte es sein...wollte auch grad auf die Filebase verwalten

    Viele Grüße

    Juzi


  • Danke Jungs das ist aber schon aus... :(

    Aber des beeinträchtigt nur die Funktion Zündung ein und Fahrertüre auf... Der Ton ist auch weg... aber nicht wenn Motor läuft und ich von P raus gehe...

  • Sozusagen wenn du während der Fahrt die Tür aufmacht. ;kaputt-lach;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Sozusagen wenn du während der Fahrt die Tür aufmacht. ;kaputt-lach;

    Natürlich da net 😂

    Aber kennst die Situation nicht du fährst bei Bekannten weg oder willst weg fahren hast Motor gestartet stehst auf R oder D dazu stehst auf der Bremse und willst noch mit offener Türe reden oder dir gibt jemand kurz was rein / holst was ab?


    Ich finds ja net schlimm das VW dort em Ton hinterlegt aber so krass laut 😣

  • bevor ich mir den Warnton gebe, gehe/bleibe ich auf P oder mach das Fenster auf zum unterhalten

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.