ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Ja, die Lampe leuchtet dann dauerhaft. Störte mich am Anfang auch aber lieber so als den Kack ständig vergessen zu deaktivieren und sich an der Ampel wieder ärgern...

    Aber es leuchtet nur die Lampe oder ist dann zum Beispiel die SSA deaktiviert oder noch was anders deaktiviert? Du scheinst bereits eine zu besitzen.

  • Ich weiß hier gehts eigentlich nur um die Bestellung aber kennt jemand die Flap control two? Die kostet fast die Hälfte und entweder immer auf oder zu(serie, motorsteuergerät regelt)

    Denke die meisten wollen ja entweder

    Immer auf oder Serie?...

  • Bei einem guten Kurs, wäre ich dabei.


    1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 ?

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch h ?

    7. AT-EC-A A ?

    8. Euro43 CB2

    9.Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    Gruß Ralf




  • wie mein Vorredner schon schrieb:

    Bei einem guten Kurs, wäre ich dabei.


    1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 ?

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch h ?

    7. AT-EC-A A ?

    8. Euro43 CB2

    9.Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

  • Hulki80

    Wenn das Modul aktiv ist speichert er den letzten Zustand. Des heißt die Lampe leuchtet nur wenn SSA wirklich deaktiviert ist.

  • Ich weiß hier gehts eigentlich nur um die Bestellung aber kennt jemand die Flap control two? Die kostet fast die Hälfte und entweder immer auf oder zu(serie, motorsteuergerät regelt)

    Denke die meisten wollen ja entweder

    Immer auf oder Serie?...

    Ja, die kennt man natürlich auch, allerdings wird die leicht sichtbar verbaut, nähmlich genau an den klappen, außredem muss man immer die Fernbedienung benutzen..

    Des Weiteren bleiben bei der CB2 die SSA Einstellung und das Missfire im Cupra Modus erhalten, welche normalerweise nach erneutem Start weg sind.

    Daher für mich der deutliche vorteil auf seiten CB2

    Viele Grüße

    Juzi


  • Ja, die kennt man natürlich auch, allerdings wird die leicht sichtbar verbaut, nähmlich genau an den klappen, außredem muss man immer die Fernbedienung benutzen..

    Des Weiteren bleiben bei der CB2 die SSA Einstellung und das Missfire im Cupra Modus erhalten, welche normalerweise nach erneutem Start weg sind.

    Daher für mich der deutliche vorteil auf seiten CB2

    Ok em heißt das ich könnte die CB 2 auf "serie" stellen und zum TÜV fahren und er sieht davon unterm auto nichts?

  • Sam570 und alle anderen, die sich zum Produkt noch nicht informiert haben.

    Dazu gibt es reichlich Infos beim Hersteller in Form von Anbauanleitungen, Videos etc. und auch in bestehenden Threads im Forum, wie z. B. hier:

    Auspuffsound

    Klappensteuerung als Alternative zur Auspuffanlage

    und noch viele weitere. Ja, der Vorteil der ASR Module ist, dass die unsichtbar verbaut werden und auch deaktivierbar sind und somit die Klappensteuerung auf Wunsch der Serie entspricht.


    Für Smolle wäre es klasse, wenn sich Fragen in einem der bestehenden Threads abspielen und hier nur die Sammelbestellung behandelt wird.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Alles klar danke werde schauen bin trotzdem auf den preis gespannt 😁

  • bin trotzdem auf den preis gespannt 😁

    Das ist völlig legitim - noch weiß niemand, ob oder in welcher Höhe ASR einen Rabatt einräumt. Genauso ist es legitim sein Interesse dann zurück zu ziehen, wenn die Konditionen nicht der eigenen Vorstellung entsprechen.

    Wer allerdings auf 30% oder mehr hofft, ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch unterwegs.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • 1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 CB2

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch CB2

    7. AT-EC-A A ?

    8. Euro43 CB2

    9.Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

    Viele Grüße

    Juzi


  • Mich interessiert der Preis, reihe mich Mal ein. Ein 100% legaler Zustand und ohne Überbleibsel rückrüstbar wegen Leasing ist mir wichtig.


    1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 CB2

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch CB2

    7. AT-EC-A A ?

    8. Euro43 CB2

    9.Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

    13. IamMatze CB2

  • 1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 CB2

    5. LocoSpeed CB2

    6. Ceejay_ch CB2

    7. AT-EC-A A CB2

    8. Euro43 CB2

    9.Sam570

    10. Heizpack CB2

    11. C_U_P_R_A CB2

    12. Erazor256 CB2

    13. IamMatze CB2

  • So liebe Leute, ich habe eine Antwort bekommen:



    Ich habe nochmal nachgefragt wie das für Besteller aus der Schweiz aussieht. Dazu habe ich bis jetzt jedoch noch keine Antwort.