ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Den Preis finde ich doch mal gut! Bin definitiv dabei. 😀👍







  • So liebe Leute, ich habe eine Antwort bekommen:



    Ich habe nochmal nachgefragt wie das für Besteller aus der Schweiz aussieht. Dazu habe ich bis jetzt jedoch noch keine Antwort.

    Danke Dir fürs abklären. Bin gespannt wie das mit der Schweiz rauskommt.


    Grüsse Chris

  • Bis wann muss man sich denn entscheiden.

    Gibst du ein Datum vor ?

    Möchte mich noch bisschen einlesen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Finde den Preis auch super und hätte evtl. Interesse. Aber 2 Fragen dazu: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie der Hebel der Haubenentriegelung abgebaut wird? Und zweite Frage, passt das komplette Modul inkl. Kabel wirklich hinter die Verkleidung?

  • Danke Smolle,

    Bin auch für den Preis dabei

    Viele Grüße

    Juzi


  • Finde den Preis auch super und hätte evtl. Interesse. Aber 2 Fragen dazu: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie der Hebel der Haubenentriegelung abgebaut wird? Und zweite Frage, passt das komplette Modul inkl. Kabel wirklich hinter die Verkleidung?

    Ja, das passt ganz locker dahinter.

    Der Einbau geht in ca. 20-30 Minuten wenn man ein bisschen geübt ist.


    Hier mal ein Video welches den Einbau in einen Golf 7R zeigt.
    Beim Ateca ist das noch einfacher als beim Golf. Aber das mit der Haubenentriegelung ist identisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde den Preis auch super. ich würde ihm dann einfach eine Liste zukommen lassen wenn ihr defintiv zusagt.

    Wir bekommen dann einen Code den wir im Shop verwenden können.

    Hört sich gut an. Wäre ja schön wenn wir 20 Leute zusammen bekommen.
    bin aber natürlich dabei.
    Danke für den Einsatz. 👍🏼

  • ich zitiere mal aus dem Auspuffsound Thema


    „Der Hebel ist mit einer Spange gesichert. Zu Dir (Fahrersitz) ziehen und dann müsstest Du mit einem geigneten Keil oder vorsichtig mit einem Schraubendreher die Sicherungsspange rausziehen können. Dann den Hebel Richtung Mittelkonsole abziehen. Beim Einbau die Spange erst wieder einsetzen und dann den Hebel fest reindrücken bis er hörbar einrastet.“

  • Hey Jungs,

    Also den Preis finde ich mega.
    bei 20 Stück sind es knappe 15% und ich würde sagen das ist besser als nichts...

    Und ist definitiv ein denk Gutes Angebot.
    Mund ich denke Versand ist mit im Preis enthalten.

    wie es Kafuzke schon am Anfang erwähnt hat rechnet Net mit 30% Rabatt...


    Ich habe mein CB2 schon seid dem ersten Tag als ich den Cupra bekommen hab... also mit bestellen will ich net....


    Wollt dies nur kurz sagen


    und der Service bei ASR ist mega. Einem wird immer und direkt geholfen bei Fragen und allem... Tolles Team dort

  • Das dauerhafte öffnen der Klappen hat keine negativen Auswirkungen auf die Leistung? Man findet so einiges von angeblichen Spezialisten im Netz die von Leistungsverlust bei niedrigen Drehzahlen sprechen. Gerade im Comfort Mode wird ja doch mit sehr niedrigen Drehzahlen gefahren. Bin leider kein Motorexperte, man verzeihe mir daher die Frage.

  • Mit dem CB2 ist das Öffnen in Comfort eher kompliziert - ESP im Radio an/aus, dafür taugt RX2 eher.

    Halte ich "Schäden" durch offene Klappen für Unsinn bzw. wider jede Logik. Mit ständig Geschlossenen könnte man drüber reden oder mal wirklich messen, in wie weit sich der Staudruck bei der Serien AGA ändert.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Wird das öffnen der Klappen über die Esp „Taste“ nicht gespeichert? Das muss bei jedem Motorstart erneut gemacht werden?
    Wenn das Modul für MJ20 geht wäre ich übrigens auch dabei.