ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Hallo! Ich habe vor, eine Sammelbestellung bei ASR zu machen um vielleicht einen günstigen Forumpreis zu bekommen.


    Mit dem ASR Modul seid ihr in der Lage, die Klappensteuerung manuell steuern zu können.
    Die Funktionen und ein Erklärvideo seht ihr hier:


    https://asr-component.de/klapp…klappensteuerung-cb2.html



    Wer teilnehmen möchte, schreibt hier einfach einen kurzen Beitrag, ich kümmere mich dann um einen guten Preis sobald wir mindestens 10 Leute zusammen haben, die eine ASR Klappensteuerung möchten.

  • Finde Dein Engagement gut.

    Ich stelle mir hilfreich vor, wenn Interessenten direkt angeben, was sie möchten. Mindestens unterschieden nach CB2 oder RX2.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

  • M. E. ist bei RX2 kein Missfire Memory dabei, dafür aber Steuerung per Fernbedienung möglich:


    Aber bedeute foglende Hinweise:

    Keine Zulassung in der StVO

    Nur für den Einsatz im Rennsport

    Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein

    Einbau auf eigene Gefahr

    Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen

  • Wäre dabei, würde die CUPRA spezifische CB2 Steuerung nehmen...

    Viele Grüße

    Juzi


  • Ich nehme auch dann cb2

  • Macht es Euch doch von Beginn an leicht und führt eine Liste fort.


    1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • 1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 ?

    5. LocoSpeed ?

    6. Ceejay_Ch ?

    7. AT-EC-A ?

  • die mit Fragezeichen... habt ihr noch fragen welches der Systeme ihr wollt oder warum Fragezeichen?

    Viele Grüße

    Juzi


  • Also bei mir wäre es auch die CB2.



    Die Frage die bisher noch unbeantwortet wäre, stellt sich jemand zur Verfügung mir das in die CH zu versenden ? Und wieviel Nachlass es geben wird.

    Wenn ich über LED Tuning bestellen muss, kostets grad 20% mehr. Und das ists mir dann nicht mehr Wert. Dann dreh ich weiter am Rad..... 8o


    Grüsse Chris

  • lass uns/smolle mal klären was preislich rauskommt, dann gucken wir mal wegen Schweiz

    Viele Grüße

    Juzi


  • Mir würde das auch gefallen, aber wegen ein bisschen "Gefurzel" die Betriebserlaubnis zu verlieren ?

    Ist es das wert ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hier sollte nicht über Sinn oder Unsinn diskutiert werden. Sondern einfach ob man die Steuerung bestellen möchte oder nicht.

  • Ja, die Lampe leuchtet dann dauerhaft. Störte mich am Anfang auch aber lieber so als den Kack ständig vergessen zu deaktivieren und sich an der Ampel wieder ärgern...

  • 1. Smolle CB2

    2. Juzi CB2

    3. AJIL2107 CB2

    4. Hulki80 ?

    5. LocoSpeed ?

    6. Ceejay_Ch ?

    7. AT-EC-A ?

    8. Euro43 CB2