ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • So, ich hab die Liste mal rausgehauen. Wenn sich nachträglich noch jemand entscheidet, leite ich das weiter damit er auch nen Bonuscode bekommt. Allerdings sollte er sich dann bis spätestens in einer Woche ab heute gemeldet haben.

    Hallo Smolle,


    gibt´s irgendwelche News?

    Hattest du eigentlich nochmal nachgefragt, da wir ja jetzt 27 Leute sind die die Steuerung erwerben wollen, ob es nochmal ein paar Prozente gibt?


    VG & Danke

  • Er ist doch schon einiges runter gegangen. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass 27 Leute auch wirklich bestellen werden. Ich denke wir können mit dem was wir jetzt bekommen, zufrieden sein. Und ich hoffe dass von den 27 Leuten auch mindestens 20 bestellen damit wir den Preis bekommen.
    News gibt es leider noch keine. Die Liste hatte ich ihm aber zugeschickt.

  • So...


    Ich habe den Rabattcode erhalten und werde ihn dann heute an die entsprechenden Personen per Privatnachricht schicken.

    Ich bitte folgendes zu beachten:


    Hallo Christian,



    Der Code ist auf 30 Personen begrenzt und kann auch auf das RX2 angewendet werden.



    Hinweise (Bitte teilen):



    -Kostenloser Versand kann bei der Versandart ausgewählt werden und gilt nur in Deutschland.


    -Widerruf ist nicht möglich, da die Preise an die Stückzahl gekoppelt ist.


    -Versand startet frühestens 14 Tage nachdem mindestens 20 Leute bestellt und bezahlt haben.


    -Nach dem Versand erhält jeder eine Versandbestätigung via Email.


    -Anfragen zu einem vorzeitigen Versand werden nicht beantwortet.



    Ihr könnt also alle direkt bestellen sobald ich euch den Code gesendet habe.

    Sobald mindestens 20 Personen bestellt und bezahlt haben, startet der Versand.

  • Code her 😊


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • na dann feuer frei :)

    Viele Grüße

    Juzi


  • Sehr gut.... Danke für Dein Engagement.

    Ich habe mittlerweile auch eine Versandadresse für mein Schweizer Problem grad drüben in Weil am Rhein klar machen können.


    Grüsse Chris

  • Auch von mir natürlich vielen Dank für die Mühe und den Einsatz 🥳


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • -Versand startet frühestens 14 Tage nachdem mindestens 20 Leute bestellt und bezahlt haben.

    Das passt gut mit der Lieferung meines ATKs zusammen. ;:happy;:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Super und danke dir,

    Vlt können wir noch zusammenfassen wer schon bestellt hat, um den Überblick zu behalten...?


    ähnlich wie die sammelliste


    1. Juzi bestellt

    Viele Grüße

    Juzi