ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Nachdem die Bestellungen ja wohl getätigt wurden, wäre es denn möglich den gesamten Thread zu löschen ?

    Muss ja nicht "jeder" die Bestellungen sehen.

    Was meint ihr ?

    Was sagt das Team dazu ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Nachdem die Bestellungen ja wohl getätigt wurden, wäre es denn möglich den gesamten Thread zu löschen ?

    Muss ja nicht "jeder" die Bestellungen sehen.

    Was meint ihr ?

    Was sagt das Team dazu ?

    Halt. Moment, schnell noch nen Screen Shot und ihr könnt loslegen zu löschen ;:happy;:

  • PS: Screenshot hab' ich auch schon gemacht und an "gdp.de" verschickt. Die haben eine spezielle Rubrik für ihre interessierten Mitglieder. :/

    :saint:

    Deinen Witz kann ich nicht nachvollziehen. :thumbdown:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Jetzt wartet einfach mal ab ... das Modul wird schon noch kommen. :)


    Die mindestens 2-wöchige Lieferzeit stand ja von vornherein fest.


    Ich kann die Panikmache wegen Löschung/Ausblendung des Threads ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wie sollte der örtliche Polizeibeamte jetzt zielgerichtet anhand eines Nicknames ohne Kennzeichenbezug nach euch "fahnden"?

  • Wie sollte der örtliche Polizeibeamte jetzt zielgerichtet anhand eines Nicknames ohne Kennzeichenbezug nach euch "fahnden"?

    Bitte macht nicht dieses Fass auf. ;dange;

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Erstens habe ich nur gefragt, was die Besteller davon halten, zweitens weiß ich gar nicht warum ihr euch darum kümmert Kafuzke  5.Element. Ihr habt doch mit der Bestellung nichts zu tun.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Weil es angesprochen wurde.
    Als Nichtmitglied des Forum kann man keine Mitgliederlisten sehen und somit auch keine Accountinfos. Bilder in den Beiträgen, sofern sie ins Forum hochgeladen werden werden nicht angezeigt.
    Jetzt könnte man sich natürlich registrieren, in der Hoffnung dann mehr Infos zu den Usern zu bekommen. Das funktioniert nur dann wenn man sich im Forum beteiligt. Tut man dies passiert folgendes. Auf etwaigen im Forum hinterlegten Bildern sind keine Kennzeichen erlaubt, darauf achten wir. Eure persönlichen im Forum hinterlegten Daten könnt ihr zu jeder Zeit bearbeiten. Dazu gehören unter anderem auch der eventuell hinterlegte Wohnort.


    Was ich sagen will, wir werden hier nichts in einen exklusiven Bereich verschieben.

    Nette Grüße

  • Der 20. Besteller war am 15.Mai.

    Also ruhig Blut. Wird nach Pfingsten schon auftauchen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • da kann ich Smolle nur unterstützen.. in meinem Bestellablauf auf der Seite steht "Artikel erwartet".. also scheinen sie die Hardware extern fertigen lassen... das ist in der Corona-Zeit vielleicht auch nicht mal eben fertig gestellt..

    und in einem Video letztens von ASR haben sie gesagt, das sie vor kurzem umgezogen sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Corona hin oder her. So langsam könnten die Jungs von ASR mal wirklich in die Puschen kommen. Wenigsten die Rückmeldung an Smolle sollte ja wohl machbar sein !!!!

    MFG Timpe :thumbsup:

  • Hallo,

    gestern habe ich auch ASR angeschrieben und heute morgen eine Rückmeldung erhalten:


    Sehr geehrter .........,



    da Sie im Rahmen einer Sammelbestellung bestellt haben, erhalten Sie den Artikel auch erst verzögert.


    Alle Bestellungen innerhalb der Sammelbestellung werden voraussichtlich bis Ende nächster Woche versendet sein.



    Dies wurde auch bereits vor der Bestellung innerhalb der Sammelbestellung kommuniziert.



    „Versand erfolgt frühestens 14 Tage nachdem alle Bestellungen eingegangen sind“.



    Vielen Dank!