ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Also meins ist ja am Montag oder Dienstag gekommen und ich habe als letzter bestellt da es ein Problem mit dem code gab

    Ich habe aber auch die RX2 denke die war auf lager...

    Bin aber recht zufrieden ✌️😁

    Naja lauter könnte es immer sein

  • Naja, die Steuerung kann natürlich keine Auspuffanlage ersetzen. Aber ist ein nettes Spielzeug. ;)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich suche ja noch günstig den original Auspuff. Würde den dann auf flexen und dann modifizieren und an schließend wieder zuschweißen. Möchte nur keine 200km fahren müssen dafür, also sollte hier aus dem PLZ Gebiet 4 jemand so nen Ding abgeben, bitte melden.

  • Naja, die Steuerung kann natürlich keine Auspuffanlage ersetzen. Aber ist ein nettes Spielzeug.

    Besonders mit Kindern wäre eine komplette einfach zu laut, wie wir ja erörtert haben 😌
    da ist eine Remus auf Dauer einfach zu laut, besonders bei langen Fahrten 🙂


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Ich habe jetzt die Info bekommen, dass mein Ateca in ca 4-6 Wochen da ist.

    Besteht noch die Möglichkeit für eine CB2 mich hier dran zu hängen ?

    Schöne Grüße aus dem Odenwald

    Oliver


  • nein, die bestellung ist durch und der code nicht mehr gültig

    Viele Grüße

    Juzi


  • Ich habe jetzt die Info bekommen, dass mein Ateca in ca 4-6 Wochen da ist.

    Besteht noch die Möglichkeit für eine CB2 mich hier dran zu hängen ?

    Wir brauchen eine neue Sammelbestellung, ich bin auch interessier ^^

  • hallo

    ich wiederhole mich zwar aber ich hatte mir von kd perfomance die aga auf dauer offen codieren lassen.

    fand ich am anfang sau geil da auch im eco modus es immer auch "geblubbert" hat.

    bin dann nach einer fahrt von knapp 600km aber dann zum schluss gekommen das sonore brummen doch als lästig zu empfinden und habe dieses rückgängig machen lassen.

    wenn man einstellen kann wann die aga offen sein soll stelle ich mir das sehr optimal vor.

    leider gibt es dazu zu noch keine möglichkeit.;(. nur mal so als info aus meiner erfahrung.

    das leise blubbern im cupra modus ist mir genug:thumbsup:.


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • Äh, CB2 und RX2. Wie kommt man darauf das es nicht gehen sollte?

    nicht falsch verstehen mein kom. war nur darauf bezogen das man die aga noch nicht dahin gehend programmieren kann und das die offene aga auch einem auf den sa.. gehen kann. sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe:thumbsup:


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • Mein CB2 Modul ist heute auch endlich eingetroffen. 👍🏼

    Meins ist auch vor paar minuten eingetroffen 🙂👍 die nächsten tage dann mal einbauen 🥳


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • bei mir ist noch nix angekommen. die Sendungsnummer geht auch nicht

  • meins ist auch vorhin gekommen.. dachte es wäre noch eine ausführlichere Anleitung dabei, als die die online verfügbar ist.. :(

  • jetzt ist meine auch angekommen