ASR Klappensteuerung - Sammelbestellung

  • Kauf das Ding aus dem Marktplatz und mach Dir selbst einen Eindruck.

    Videos, Hörensagen ist alles nicht zielführend.

    Wenn es Deine Erwartungen nicht erfüllt, verkaufst Du sie wieder und verlierst nix oder wenige Euro.

    ja da hast du wohl recht. Habe schon jemanden kontaktiert der wo sowas einbaut

    Cupra Ateca Limited Edition

    Rodium Grau, Akrapovic Anlage, Brembo , Schalensitze, H&R Tieferlegungsfedern

  • Gute Wahl, hab auch die CB2 drin und Akra, hab seit dem jeden Tag 2x mehr ein grinsen im Gesicht 8)


    BTW: Ich glaub als ich damals vor den Entscheidung stand, ist die SST rausgefolgen weil die diese mega lästige SST Funktion nicht deaktiveren kann.... und weil ich keine globige FB rumliegen haben bzw tragen will.

    Gruß, Thomas


  • Gute Wahl, hab auch die CB2 drin und Akra, hab seit dem jeden Tag 2x mehr ein grinsen im Gesicht 8)


    BTW: Ich glaub als ich damals vor den Entscheidung stand, ist die SST rausgefolgen weil die diese mega lästige SST Funktion nicht deaktiveren kann.... und weil ich keine globige FB rumliegen haben bzw tragen will.

    hört man da dann wirklich so einen Unterschied?

    Cupra Ateca Limited Edition

    Rodium Grau, Akrapovic Anlage, Brembo , Schalensitze, H&R Tieferlegungsfedern

  • Bin fast soweit Dir das Ding zu Weihnachten zu schenken. ;;brav;;


    Deine Fullquotes sind für den Lesefluss nicht sonderlich hilfreich.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ja klar ist das ein Unterschied, weil deine Klappen ja sonst bis 60 km/h oder so zu sind.

    Ab 3500 U/Min dröhnt es schon fast zu laut :D

    Gruß, Thomas


  • Gute Wahl, hab auch die CB2 drin und Akra, hab seit dem jeden Tag 2x mehr ein grinsen im Gesicht 8)


    BTW: Ich glaub als ich damals vor den Entscheidung stand, ist die SST rausgefolgen weil die diese mega lästige SST Funktion nicht deaktiveren kann.... und weil ich keine globige FB rumliegen haben bzw tragen will.

    Kannst Du die "SST Nachteile" mal kurz benennen bitte. Die Fernbedienung wäre mir egal. Bin derzeit auch am Überlegen eine Steuerung einzubauen und hatte die SST im Auge...

    Danke

  • Die SST kann Start/Stop Memory nicht, oder irre ich mich da?

    Das war bzw ist mir sogar fast wichtiger als die offenen Klappen weils mich täglich mehrmals genervt hat wenn die Karre einfach aus geht weil ich vergessen hab das SSA zu deaktvieren beim losfahren.

    Gruß, Thomas


  • So habe ein Problem evtl kann mir jemand helfen!?

    Seit dem ich klappensteuerrung drin hab deaktiviert sich jedes Mal der ausparkassi und der blindspot wenn ich den Rückwärtsgang einlege kann mir jemand helfen?

    Cupra Ateca Limited Edition

    Rodium Grau, Akrapovic Anlage, Brembo , Schalensitze, H&R Tieferlegungsfedern

  • Die SST kann Start/Stop Memory nicht, oder irre ich mich da?

    Das war bzw ist mir sogar fast wichtiger als die offenen Klappen weils mich täglich mehrmals genervt hat wenn die Karre einfach aus geht weil ich vergessen hab das SSA zu deaktvieren beim losfahren.

    … nein, die SST kann Start/Stop nicht aber das Modul kostet 18€ in anderen Shops.

    Die FB stört mich nicht da ich die Klappen immer offen lasse. Störungen zum Assi-Systemen gibt es nicht.

  • So habe ein Problem evtl kann mir jemand helfen!?

    Seit dem ich klappensteuerrung drin hab deaktiviert sich jedes Mal der ausparkassi und der blindspot wenn ich den Rückwärtsgang einlege kann mir jemand helfen?

    Deaktiviere mal die Klappensteuerung, ob dann das Problem auch noch besteht ?

    Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Deaktiviere mal die Klappensteuerung, ob dann das Problem auch noch besteht ?

    Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.

    ja wird heute noch einmal kontrolliert. Komischerweise bevor die Box angesteckt war funktionierte alles. Bin da zufällig noch mal rückwärts gefahren zum rangieren. Wahrscheinlich ist es bloß eine Kleinigkeit.

    Cupra Ateca Limited Edition

    Rodium Grau, Akrapovic Anlage, Brembo , Schalensitze, H&R Tieferlegungsfedern

  • Das hat dann mit der Box nix zu tun. Ist normal, dass sich die abschalten, wenn man mit Anhänger fährt. Da kommt auch eine Meldung, wenn man nach dem Ankuppeln wegfährt.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Das hat dann mit der Box nix zu tun. Ist normal, dass sich die abschalten, wenn man mit Anhänger fährt. Da kommt auch eine Meldung, wenn man nach dem Ankuppeln wegfährt.

    Eine Anhänger Kupplung habe ich nicht. ASR meint könnten auch Kabel vertauscht sein an den Steckern von der Box.

    Cupra Ateca Limited Edition

    Rodium Grau, Akrapovic Anlage, Brembo , Schalensitze, H&R Tieferlegungsfedern