Nimmt Seat den Cupra Ateca aus dem Programm?

  • naaa also das halte ich für quatsch auch das der formentor den ateca ersetzten soll ist quatsch... der formentor ist ein anderes auto ... zwischen suv und pkw ... der ateca geht gut !

    die original email vom händler würde mich interessieren


    ich will auch einen kaufen und möcht nächste woche probe fahren, mal gespannt was der händler dazu sagt !

  • naaa also das halte ich für quatsch auch das der formentor den ateca ersetzten soll ist quatsch... der formentor ist ein anderes auto ... zwischen suv und pkw ... der ateca geht gut !
    die original email vom händler würde mich interessieren


    ich will auch einen kaufen und möcht nächste woche probe fahren, mal gespannt was der händler dazu sagt !


    Ja die Mail würde ich auch gerne sehen. Gestern mit meinem Händler telefoniert, kein Wort davon



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie schon von anderen erwähnt, die Gesellschaftsform ist keine AG, sondern eine GmbH. Welcher Händler war das bitte? Eine offizielle Seat Unternehmens-Mail wird es wohl nicht sein? :D

  • Danke.


    Wenn es wirklich Offiziell ist (und die AG anstelle GmbH ein Vertripper war), müssten ja bald mehrere Autohäuer diese Aussage kommunuizieren... oder ist dieser Autohändler bereits exterm schnell informiert, noch vor allen anderen? :D

  • Ich denke auch, dass sich das auf die Limited Edition beziehen könnte, da die evtl. ausverkauft ist.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Hallo zusammen,

    wenn ich den Text lese, „ ...aus dem Aktuellen Verkaufsprozess genommen“ sehe ich daraus, dass es sich hierbei um einen Akt. Verkaufsstopp handelt und nicht diejenigen trifft, die bereits bestellt haben.
    Schönen Abend noch

    Pülle

  • Wieso soll man nicht bestellen können??? Man kann ihn konfigurieren, die 2 Händler die ich nach Angeboten gefragt habe meldeten sich sofort mit Angeboten zurück... Es ist einfach so überflüssig sich darüber weiter Gedanken zu machen.

  • Hi zusammen,

    habe soeben mit den Händler sprechen können:


    Die Mitteilung war leider ein wenig unpräzise. Der Verkaufsstop bezieht sich anscheinend nur für das von mir angefragte Modell (Lagerfahrzeug). Dieses war relativ voll ausgestattet inkl. Brembo. Nun meinte er, dass Fahrzeuge die mit einer bestimmten Brembo-Anlage ausgestattet sind, vom Verkauf ausgeschlossen wurden. Ob es jetzt nur ausschließlich an der Brembo-Anlage liegt oder weitere Faktoren hier ausschlaggebend waren, konnte er mir (noch) nicht sagen.


    Demnach aber Entwarnung hinsichtlich einem generellen Verkaufsstop - sorry hier für die Verwirrung aber ich hatte die Nachricht des Händlers tatsächlich so interpretiert.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.