Welcome Spiegellicht Modell 2020

  • Ich finde ein freundliches "Hallo" morgens im Dunkeln viel Sympathischer als ein nichtssagendes Logo!


    Wieso muss man deswegen ein Ticket/Fass aufmachen?

    Was hast Du denn bestellt?

    Vielleicht ist der Text ja konfigurierbar?

    Schon mal unter "Einstellungen" nachgesehen?

  • Mit Erschrecken habe ich festgestellt das bei meinem neuen Tarraco beim Spiegellicht "HOLA" auf dem Boden angezeigt wird und nicht wie gewohnt die Fahrzeug Silhouette mit dem Tarraco Schriftzug. Habe bei Seat schon ein Ticket eröffnet und warte auf Antwort.

    Hat das sonst noch jemand.

    Kein EU-Fahrzeug!

    Ich würde die Vorlage nehmen, habe schon mal versucht das im Netz zu finden. Finde das total super so und hätte es gern so.

    Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

    Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

  • Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

    Gegen ein "HALLO!" hätte ich auch nichts einzuwenden, aber "HOLA!" ? :/

    Ist ja ein deutsches Modell und kein EU Import. :thumbup:

  • aber "HOLA!"

    Ich kann verstehen, wenn man sich das Icon des Modells mit dem Namen wünscht. Aber was soll man bitte gegen das spanische "Hola" haben. Es ist doch ein spanisches Fabrikat und man kann den Spaniern doch gerne ihren Stolz gönnen, finde ich.

  • Ich mag Spanien und die Spanier, sehr nettes, freundliches und offenes Völkchen. Meine spanisch Kenntnisse werden auch langsam besser. Von daher würde ich mich über ein Hola am Auto freuen.:thumbsup:

    Geplante PW aktuell KW 28, Statusänderung 12.08.20 ER IST DAAAAAAAAAAA.............

    Ateca Xcellence 1.5 TSI, Bila weiß, Virtual Cockpit, Variabler Gepäckraumboden, AHK schwenkbar, Dinamica Paket, Navigationssystem, Winterpaket.

  • kann kein spanisch, aber müsste es nicht ¡hola! heißen, wenn schon ein Satzzeichen dabei ist? :/

    Gruß, Heinrich

  • So wie es aussieht, stehst Du mit deinem Problem ziemlich alleine auf weiter Flur.


    Ich stelle mir gerade die Situation bei deinem Kundenberater im Autohaus vor, nachdem Du deswegen ein Ticket hast aufmachen lassen und du gerade die Tür raus bist ... ^^ ^^ ^^


    MEIN AUTO MUSS DEUTSCH REDEN!

  • Nein, ist wohl kein Scherz:


    https://www.seat-mediacenter.c…e-way-in-the-segment.html


    Zitat

    But before you even set off on your journey, as you appraoch the car a SEAT specific welcome light projects the word “Hola!” onto the ground as you activate the vehicle, providing yet another element of style to the latest Leon to roll off the production line.


    Hätte der Threadersteller auch einfach googeln können, bevor er sich im Autohaus zum Horst gemacht hat :P :D :D


    Das Thema könnte damit eigentlich geschlossen werden, wobei ich noch gerne die Antwort von Seat auf das Ticket gewusst hätte ...

  • Vorsicht bei einer deutschen Version. SEAT Deutschland ist in Weiterstadt/Hessen.


    Da kann dann ein freundliches: EI GUDE - WIE? bei rauskommen. ;kaputt-lach;

  • Hallo Zusammen,

    ich habe eine 2 Monate alten Tarraco noch mit dem Tarraco Willkommensgruß.

    ... und diesen finde ich ziemlich lächerlich...

    Ein "hola" oder wechselbaren Lichtgruß würde ich sehr begrüssen und auch gerne austauschen.

    Ob da jetzt jemand auf seine Stadt, Verein oder was auch immer steht und ist doch persönlicher Geschmack.

    Wenn die Möglichkeit eines Austauschlogos besteht würde ich das sogar wahrnehmen.

    Zumindest finde ich aktuell das hola symphatischer als das Tarraco Logo...

    Gerhard

  • Wenn die Möglichkeit eines Austauschlogos besteht würde ich das sogar wahrnehmen.

    Zumindest finde ich aktuell das hola symphatischer als das Tarraco Logo...

    Ich vermute dieses Gobo (so der Fachausdruck dafür) müsste sich ziemlich einfach austauschen lassen.

    Wundert mich, dass es noch keinen Sekundärmarkt dafür gibt.