Cupra Ateca Facelift

  • Der 300/310 PS-Motor dürfte identisch mit dem jetzigen konventionellen 2.0 TSI sein

    Dachte ich auch. Aber in dem aktuellen Bericht siehe " Der Cupra in den Medien ", schreiben die Spanier etwas vom Mild Hybrid 2.0 TSI im Cupra Ateca..

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Bitte darum, die NBs zu beachten. Es werden keine Provokationen und persönliche Angriffe geduldet. Ebenfalls sollte auf eine gepflegten Umgangston geachtet werden


    Danke


    Grüße

    Thomas

  • Also mein 😊 sagte zu mir, dass man September mit dem facelift rechnet. Und ich würde es dann automatisch bekommen, da meiner erst Ende des Jahres kommen soll.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass es „nur“ das Mj 2021 ist, ist bedeutend größer :saint:

    Durch das ganze Corona Chaos wird sicherlich viel auf der Strecke bleiben.

    Aber wir werdens sehen, wenn’s soweit ist.

    Du wirst hoffentlich darüber berichten ;)

  • Also mein 😊 sagte zu mir, dass man September mit dem facelift rechnet. Und ich würde es dann automatisch bekommen, da meiner erst Ende des Jahres kommen soll.

    Dann warte mal ab. Berichtest hoffentlich.


    Dein Händler wird kaum sagen: " Der kommt früher " und kann es dann nicht halten.

    Alles weitere hier wäre rumorakeln.

    Auch meine Meinung ist nur Glauben. Aber Glauben heißt nicht Wissen.

    Wie auch.


    Wenn der Cupra mehr PS bekommt und einen Mild Hybriden, wird das nicht umsonst sein.

    Weil du das Fahrzeug nur least, wird es dir und auch denen eventuell sogar egal sein, was sie dir liefern und speziell, wann.

    Abwarten und im Forum lesen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ja ich lease nur, daher ist es auch egal ob facelift oder nicht. Mein 😊 meint auch nur falls es kommt. Irgendwas wird kommen im September, aber vllt auch nur das Mj 2021. Meinen werde ich zwischen Oktober und Januat bekommen, aufgrund Corona so lange. Ich berichte auf jedenfall.

  • Also mein 😊 sagte zu mir, dass man September mit dem facelift rechnet. Und ich würde es dann automatisch bekommen, da meiner erst Ende des Jahres kommen soll.

    Ja, so hatte ich das auch gelesen. Der nun schon auf KW 30 verschobene Modelljahreswechsel, soll wohl wegen Corona nochmals auf KW 36 verschoben werden. Entweder wird das Ateca Facelift dann ab KW 30, oder ab KW 36 produziert. Ich bin mal gespannt :)

  • "Türeinstiegsleisten" waren glaub ich gemeint....

  • Hallo Zusammen,

    ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich das Facelift erhalten werde oder nicht. Ich hatte bereits im Dezember 2019 meinen Cupra bestellt gehabt. Da mein alter Leasingvertrag aber noch bis Dezember 2020 läuft, hat das Autohaus bei Seat angegeben, dass das Auto erst im November/Dezember 2020 benötigt wird. Mein 🙂 kann mir keine Auskunft geben. 😒


    Vielen Dank.


    Gruß

  • Ich habe gerade bei meinem :) angefragt, geplanter Liefertermin ist Ende August. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich wieder!

  • Facelift Cupra


    Darüber wurde bisher kein Wort darüber verloren. In keiner Zeitung in keinem Bericht nichts.


    Den Cupra gibts seit 2018 nach 4 Jahren gibt es normalerweise ein Facelift. Normalerweise....

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Nach der Vorstellung des regulären Ateca, sollte in Kürze auch das Facelift des heißen Cupra Ateca Premiere feiern. So zumindest die Aussage im Bericht von Motor 1. com. Naja, mal sehen was und wann etwas passiert...…..

  • Ja, den Cupra gibt es erst seit 2 Jahren, jetzt schon ein Facelift wäre arg früh. Andererseits wäre es komisch, wenn der Cupra 'älter' aussieht als der 'normale' Ateca. Na ja, muss man wohl abwarten wie es weiter geht...