Cupra Ateca Facelift

  • Das Cupra Ateca Facelift, kommt bestimmt zum Herbst 2020 und vielleicht ist es schon ab Ende August/Anfang September zu bestellen. Hat dann bestimmt auch die 310 PS Maschine aus dem Leon und dem Formentor:


    https://www.kfz-betrieb.vogel.…lgskurs-sichern-a-940385/


    Seat Ateca: Facelift soll Erfolgskurs sichern


    Behutsame Neuerungen ab Juli bestellbar - 16.06.20


    Auszug:

    Preise für den 4,36 Meter langen Ateca, den es auch wieder in einer Variante des Sport-Ablegers Cupra geben wird, nennt Seat zunächst nicht. Für das aktuelle Modell sind inzwischen mindestens 22.100 Euro fällig (laut Listenpreis). Allerdings sind die SUV-Kunden auch bei Seat meist nicht knauserig. Von Anfang an entschieden sich viele Kunden für höherwertige Ausstattungslinien. Bestellstart für den Ateca ist laut Seat Deutschland „voraussichtlich ab Ende Juli 2020“.

  • Naja die Bänder werden bekanntlich in den Werksferien umgestellt. Diese sind meines Wissensstandes zwischen Mitte Ende Juli deswegen auch ab Anfang August bestellbar. Ich gehe davon aus alles was nicht bis zu Werksferien produziert wurde bekommt dann das Facelift

  • das wird ja wieder spannend bei seat=O mein freundlicher meinte ob es ein facelift für den cupra gibt sei noch nicht entschieden:rolleyes:. wieder mit der begründung das cupra mit den nach folgenden cupra modellen genug zu tun hätte:saint:. wir lassen uns überraschen was die nächsten monate bringen.:thumbsup:


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • So ich habe heute mal mit Seat telefoniert. Glück gehabt und einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon gehabt.

    Der Cupra Ateca kann aktuell nicht mehr bestellt werden.

    Umstellung des Ateca Ende Juli, dann wird auch kein Cupra mehr gebaut.

    Dieser soll dann Ende des Jahres geliefert werden.

    Es kann gut sein, dass man das Facelift automatisch erhält. Ist ja kein neues Fahrzeug wie der Leon.

    Also wenn man im Herbst/ Winter den Cupra erhält, kann er ein FL sein.

    Alles natürlich ohne Gewähr, da Seat sich noch nicht 100% festgelegt hat. Ist eine Planung.

  • online im Konfigurator ist er noch bestellbar

  • Ist der Cupra-Schriftzug dann auch in Schnörkelschrift?? Weiß nicht, ob ich das cool finden soll...

  • NEIN der Cupra Schriftzug wird in Mädchen Schönschrift


    Cupra🍭


    Dazu die neuen Farben Rosa und Pink.;)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Rosa würde immerhin meiner Nichte gut gefallen. Meiner Tochter jedoch nicht mehr, die ist aus dem Alter raus...

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Cupra Ateca facelift“ zu „Cupra Ateca Facelift“ geändert.