Cupra Ateca Facelift

  • Aber wenn zb. Rot entfällt und schwarz gliefert wird. Was dann?


    LG Bernard

    einfach liefern würden sie nicht machen, sondern eher dich vorher anschreiben( durch das AH) und anfragen, ob du damit einverstanden bist ;)

    Die Frage ist halt, was passiert, wenn du das nicht akzeptierst :saint:

  • Eine alternativ Farbe ich schon.


    Mir ist jetzt aber nicht bekannt das da irgendwelche Farben entfallen. Oder?

    Der Vergleich diente ja nur als Beispiel.


    LG Bernard

  • Mir auch nicht- kam jedoch in der jüngsten Vergangenheit allerdings schon vor.

    Und ich meinte die Antwort auch allgemein und nicht speziell auf das Farbenbeispiel ;)

  • Habe es auch so verstanden.


    Bin mir jetzt nicht sicher, hat sich an den Farben oder der Auswahl etwas geändert, oder gibt es jetzt bzw. dann für den FL zusätzliche Farben?


    LG Bernard

  • Habe es auch so verstanden.


    Bin mir jetzt nicht sicher, hat sich an den Farben oder der Auswahl etwas geändert, oder gibt es jetzt bzw. dann für den FL zusätzliche Farben?


    LG Bernard

    Da der Konfi noch nicht umgestellt ist und Seat auch nichts Diesbezügliches kommuniziert hat,

    nein - da ist noch nichts bekannt.

    Die Vermutung liegt aber nahe, dass zumindest eine neue Farbe, was auch immer das sein mag, dazukommt und/oder eine alte verschwindet.

  • In den unten aufgeführten Video, was relativ neu ist, ist nicht mehr die Rede von einem aufpreispflichtigen Lenkrad.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Bernard

  • SeyKey In der Pressemitteilung vom Seat Mediencenter lese ich jetzt nichts davon.


    Pressemitteilung Cupra Ateca Interieur: https://www.seat-mediacenter.d…Ateca-2020/Interieur.html


    Wo hast hast Deine Information nachgelesen? Hilf mir mal.


    LG Bernard

  • Und was ist der jetzigen Pressmappe wie oben beigefügt?


    Es wird ja einen Potenziellen Kunden suggeriert, dieses vorgestellte Lenkrad zu erhalten.


    Ist Deine aktuell?


    LG Bernard

  • SeyKey


    habe es gefunden. =O Sch.....ade


    LG Bernard

  • In den unten aufgeführten Video, was relativ neu ist, ist nicht mehr die Rede von einem aufpreispflichtigen Lenkrad.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Bernard

    Doch, ab Sekunde 28......da zählt er doch die Liste auf was aufpreispflichtig ist. Da ist das Lenkrad dabei.

  • Die Formulierung, dass der Hersteller keine Informationen hat ist ja lustig. Ich dachte Cupra sei der Hersteller...


    ...da weiß doch der eine nicht was der andere tut bzw. die wollen sich unverbindlich halten.

  • In den unten aufgeführten Video, was relativ neu ist, ist nicht mehr die Rede von einem aufpreispflichtigen Lenkrad.


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Bernard

    Gutes Video :thumbup:

    Bringt viel Licht ins Dunkle :)

    Vollleder in Schwarz ist gestorben, nur noch Schale in Petrol Leder :(

    Leider auch gestorben sind die schwarzen Akzentuierungen wie die Spiegelkappen etc.

    Ebenso ist Cupra Schriftzug unten in der Front weg.

    Alles Sachen, die ich mag , leider weg ?(

    Man kann die optische Kosmetik gut oder schlecht finden, liegt ja im Auge des Betrachters,

    insoweit alles gut, aber so wie es im Video dargestellt wird, gibts nur noch Schalensitze.

    Wer das nicht mag, hat verloren :(

    Positiv ist ganz klar der Monitor, Voll LED Blinker und bessere Materialien im Armaturenbrett :thumbup:

  • Die Tatsache, dass alle diejenigen die jetzt ein FL erhalten und keine Option haben das neue Lenkrad zu ordern, ist nicht zufriedenstellend.


    Ich gehe mal davon aus, dass die meisten das neue Lenkrad mit bestellt hätten, wenn sie denn nur die Wahl dazu gehabt hätten.


    Und jetzt?



    LG Bernard