Cupra Ateca Facelift

  • Es wird quasi ein Überaschungsei. Dennoch freu ich mich auf das Facelift. Bin froh den Neuen zu bekommen !

  • Es wird quasi ein Überaschungsei. Dennoch freu ich mich auf das Facelift. Bin froh den Neuen zu bekommen !

    Na hoffentlich ohne bitteren Beigeschmack.


    LG Bernard

  • Das hoffe ich auch. Ich hoffe das große Navi, die ganzen Assistenten aus dem Business Paket und die Top View bleiben. Genauso brauch ich die beheizbare Scheibe im Winter.

    Die Dinge die Du aufgeführt hast werden in unseren Fahrzeugen auch mit dabei sein. Da mach ich mir weniger Gedanken.


    Mir schwirrt mein bestelltes Lederpaket und die elektr. Sitze und das Supersportlenkrad was denn neu kommt durch den Kopf. Ich hoffe, dass die von Cupra aufgrund der Differenzen zwischen den alten und neuen Paketen, dass das Supersportlenkrad zur Abrundung mit beigefügt wird.


    LG Bernard

  • Ich weiß auch nicht warum wir Deutschen da so hinterher hinken.

    In der Schweiz gibt es ein Cupra Paket, ähnlich dem bisherigen Business Paket Cupra.

    Da wäre zB das Supersportlenkrad mit drin.

    Die frage ist ob wir auch ein Paket bekommen, oder die einzelnen Positionen frei gewählt ohne das Lenkrad.

    Einfluss hat man auf jedenfall keinen.

    Und ich hoffe das Beats ist auch mit dabei.

  • Aktuell gibt es für das neue Modell in DE noch keine Preisliste usw. was soll der Händler also wissen.

    Das sollte aber die Kundenbetreuung doch wissen und nicht auf den Händler verweisen.


    Bis auf die Felgen ist doch quasi klar das man zumindest das bekommt was man bestellt hat.

    Wenn es zukünftig nur noch Schalensitze geben wird, erhalte ich nicht, dass was ich bestellt habe. Ganz Einfach.



    LG Bernard

  • Wenn das CUPRA Ateca Pack aus der neuen Schweizer Preisliste vergleichbar mit ein zukünftiges der deutschen Preisliste wäre und eine Umsetzung vom Business Paket alt zu neu aufrundend durchgeführt wird, wäre man ein wenig beruhigt.


    LG Bernard

    Dateien

  • Ab Ende August wird der FL produziert und ab Ende Juli wäre er bestellbar.


    So meine Info.


    LG Bernard

  • Hat geheissen, das der neue CUPRA ab September beim Händler steht. Somit kann es gut möglich sein, das der Konfigurator auch erst Ende August umstellt.

  • In dem fALL WÜRDE DICH DER hÄNDLER ANSCHREIBEN UND DIR DAS MITTEILEN.


    Lief bei mir damals mit dem alten rot so. Das wurde aus dem Programm genommen und ich musste mich adhoc umenstcheiden nur um dann 3 Monate später zu erfahren, dass es jetzt ein neues rot gibt ich aber nicht mehr umbestellen konnte da Firmenleasing.

  • Wenn das CUPRA Ateca Pack aus der neuen Schweizer Preisliste vergleichbar mit ein zukünftiges der deutschen Preisliste wäre und eine Umsetzung vom Business Paket alt zu neu aufrundend durchgeführt wird, wäre man ein wenig beruhigt.


    LG Bernard

    das kann man glaube nicht vergleichen. Das CUPRA Ateca Pack gab es in der Schweiz schon beim vFL. statt dem Lenkrad waren Ledersitze und elektrische Sitzverstellung dabei.

  • Ich gehe davon aus, dass 99% der Besteller das Supersportlenkrad mitbestellen.

    Beim Leasing liegt es dann natürlich später am Händler, einen Cupra Ateca facelift ohne diese Sachen wie das Lenkrad wieder zu verkaufen.

    Eigentlich wäre es grad beim Leasing im Interesse des Händlers, bzw. Von Seat, dass die Fahrzeuge ordentlich ausgestattet sind.

  • Also die Info, welche ich telefonisch von Seat erhalten habe war die, dass wir das Supersportlenkrad NICHT dazu bekommen.

    Diese Info hätte man mir gestern auch geben können. Ich verstehe diese Informationspolitik nicht.X(


    LG Bernard