Cupra Ateca Facelift

  • Stimmt das?


    vFL wird nur noch bis einschließlich 29. Kalenderwoche produziert, und danach, während der Werksferien Umstellung im Werk und dann ab der 34. Kalenderwoche nur noch das FL?

  • Keiner wird eine PW 30.-33. KW erhalten. Entweder er bekommt noch die 29. KW wie einige die noch ein vFL erhalten, oder die 34. KW für die ersten FL.


    LG Bernard

  • Ja, und Du hast außerdem gute Chancen die höhere Kfz-steurt zu zahlen und 19 %

    Umsatzsteuer.

    Wer weiß, was in 8 Monaten ist.;)


    LG Bernard

  • seid mal optimistisch

    Das wird laufen wie damals beim Fr. Der müsste auf die Strasse u d würde bevorzugt gefertigt.

    Auch beim FL werden sie sich beeilen, möglichst viele möglichst schnell auf die Strasse zu bringen

    .....sehe ich auch so, lasst uns nach dem Motto hier verweilen:


    Wir stehen nicht im Regen, sondern duschen unter einer Wolke...…..


    In diesem Sinne, euch allen hier noch einen schönen erholsamen Sonntag Abend......

  • Stimmt das?


    vFL wird nur noch bis einschließlich 29. Kalenderwoche produziert, und danach, während der Werksferien Umstellung im Werk und dann ab der 34. Kalenderwoche nur noch das FL?

    Habe hierzu gerade folgendes Feedback seitens CUPRA-Service erhalten:


    Bildschirmfoto 2020-07-13 um 14.07.04.png

  • Moin allerseits,


    habe gerade mit meinem Verkäufer telefoniert und der hat mir mitgeteilt das ich definitiv ein Facelift Modell bekommen werde. Ich hatte mein Auto im Oktober 2019 bestellt. Die PW für meinen ist die 35. Kalender Woche. Man wird größtenteils die Ausstattung bekommen die man auch bestellt hat und an der bestehenden Konfiguration wird man definitiv nichts ändern können.

    Mit freundlichen Grüßen

  • . Man wird größtenteils die Ausstattung bekommen die man auch bestellt hat und an der bestehenden Konfiguration wird man definitiv nichts ändern können.

    Da bin ich mal gespannt wie sie das machen. Es muss zumindest gewährleistet werden das die Ausstattung gleich oder besser ist. Sollte was fehlen können sie Ihren Cupra behalten...

    Grüße, Tobi

  • Es muss zumindest gewährleistet werden das die Ausstattung gleich oder besser ist.

    So sehe ich das auch. Eine Minusrechnung sollte dabei nicht herauskommen. Nicht das mit Argumenten aufgefahren wird wie der "Grundpreis ist jetzt Höher".


    LG Bernard

  • So, erledigt, heute bestellt. Bin gespannt was nun kommen wird. ULT ist Januar 2021!

    Lucie herzlichen Glückwunsch und in 8 Monaten nochmal. :thumbup::D


    Und das eintragen in die Tabelle nicht vergessen.;)


    Livetabelle Ateca Besteller mit Statistik V1.1


    LG Bernard

  • Lucie schon gesehen.:)


    LG Bernard