Cupra Ateca Facelift

  • Diese Sprache aber auch immer. Ist dass noch zeitgemäß ??

    Hab den Artikel nochmal gelesen und finde ihn ganz sachlich und fachlich geschrieben. :/

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Habe im Nachbarthread "Lieferzeiten Cupra Ateca Teil 3" gelesen, dass das neue Beats Soundsystem 10 Lautsprecher hat.


    Mir ist mit auch schon vorher beim studieren der Schweizer Preisliste aufgefallen, dass 10 Lautsprecher verbaut werden. Habe mir aber nichts bei gedacht und bin davon ausgegangen, dass beim Cupra generell 10 anstatt 9 verbaut werden.


    Bei meinen Seat Ateca mit den Seat Soundsystem sind 9 anstatt 8 Lautsprecher verbaut.


    Hat jemand von euch schon nähere Informationen oder liegt hier nur ein Schreibfehler vor.


    LG Bernard

  • Ja - was ist mit dem Artikel?

    Ist doch fachlich sowie vom Empfinden des Redakteurs in Ordnung?! Ich erkenne hier kein "altaaaaa" oder sonstige Anmerkungen die auf eine Art "Gossensprache" hindeuten. ;)

    Das wird geschrieben wie von einem Fanboy der hohe Geschwindigkeiten liebt und das ganze drumherum geil findet. Wie man es eben seid Jahrzehnten aus den Fachpostillien kennt. Das anzusprechende Klientel steht vermutlich auf sowas, im Zeichen der Klimadiskussion und rundum mehr Verkehrssicherheit tut es das aber nach meiner Meinung auch eine Nummer kleiner. Wie gesagt nur meine Meinung

  • Das wird geschrieben wie von einem Fanboy der hohe Geschwindigkeiten liebt und das ganze drumherum geil findet. Wie man es eben seid Jahrzehnten aus den Fachpostillien kennt. Das anzusprechende Klientel steht vermutlich auf sowas, im Zeichen der Klimadiskussion und rundum mehr Verkehrssicherheit tut es das aber nach meiner Meinung auch eine Nummer kleiner. Wie gesagt nur meine Meinung

    Müssen wir in Zukunft unsere Cupras unter einer Abdeckplane verstecken um nicht als Klimaschxxxxx zu gelten?


    LG Bernard

  • Nein das ist ein Benziner...

    das Klimaschwein habe ich in der Garage seit 2016 - Diesel.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Nein das ist ein Benziner...

    das Klimaschwein habe ich in der Garage seit 2016 - Diesel.

    Mein Diesel ist hinsichtlich CO² und Feinstaub sauberer. Ich habe mal ein Test (Dieselfahrzeug unter einer hermetisch abgedichteten Plane) bei Automobil von VOX gesehen. Da war die Feinstaubbelastung nach dem Test unter Plane geringer als in der Umgebungsluft.


    Habe deine Ironie verstanden. ;)


    Die ganze Hysterie um den Diesel hängt mir zum Hals raus.


    LG Bernard

  • Fand den Artikel auch in Ordnung. Natürlich soll die Begeisterung für ein schnelles Fahrzeug erzeugt bzw. gesteigert werden.

  • Das wird geschrieben wie von einem Fanboy der hohe Geschwindigkeiten liebt und das ganze drumherum geil findet. Wie man es eben seid Jahrzehnten aus den Fachpostillien kennt. Das anzusprechende Klientel steht vermutlich auf sowas, im Zeichen der Klimadiskussion und rundum mehr Verkehrssicherheit tut es das aber nach meiner Meinung auch eine Nummer kleiner. Wie gesagt nur meine Meinung

    In gewisser Hinsicht, sind wir alle Fan-Boys...


    Und sofern du nicht auf Geschwindigkeit bzw. sportliches Fahrzverhalten etc. stehst - weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum du dir so ein Auto zulegst, dann tut´s auch der normale Ateca. ;)

  • Er hat ja einen "Normalen"

    "Normal" ist für eine ganz bestimmte Partei noch zu schnell.


    Aber egal ich freue mich über meinen Cupra und wenn es ein FL wird umso mehr.


    LG Bernard

  • Hey Leute ich verstehe euch voll und ganz. Aber es ist jetzt zu viel Politik in diesen Thread und wir ärgern uns nur, anstatt uns auf den Cupra zu freuen.


    Kehren wir mal wieder zum Thema zurück.


    Ich habe angefragt was es beim FL mit den 10 Lautsprechern des Beats Soundsystem zu tun hat. Bisher waren es doch nur 9 Lautsprecher.


    LG Bernard

  • Bin ich mal gespannt!