Cupra Ateca Facelift

  • Ja, ist bei mir auch so, Modeljahr 21 = Facelift

  • Gerade eben mit meinem Händler Telefoniert.


    Laut Auskunft soll es die 36.KW werden. :D Morgen befragt er aber nochmal den Disponenten um sicher zu sein.


    Habe auch nochmal die Ausstattungsvarianten VFL und FL angesprochen. Es soll so ausgeliefert werden, dass man das erhält was man bestellt hat. Ggf. wird noch oben nachgebessert. Er hat auch nochmal auf den kleinen Vermerk "technische Änderungen sind dem Hersteller vorbehalten bla bla" hingewiesen.


    LG Bernard

  • Na dann wird die Internetseite mal schnell überlastet sein.


    Drüber hinaus hoffe ich, die haben endlich im Konfigurator den realen CO²-Ausstoß eingepflegt, dass dieser auch funktioniert.


    LG Bernard

  • Ist halt die für vFL -3%... ;)

  • In jedem Fall ist er jetzt schneller von 0 - 100


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

  • In jedem Fall ist er jetzt schneller von 0 - 100


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Damit ist das wichtigste für den Alltag äh, Stammtisch geklärt :thumbsup:;)

  • Jawoll, wie bei mir 👍 hoffen wir mal das es so bleibt - bei der 36. KW 😁

  • In jedem Fall ist er jetzt schneller von 0 - 100


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Beim LE wurde auch das Drehmoment angehoben um auf 4.8 zu kommen..oder waren es 4.9? Egal fahren ja keine Rennen.

  • Hi an alle,

    ich war bisher nur ein stiller Mitleser. Mein Bruder und ich haben Ende März jeweils einen bestellt und heute kam eine Antwort vom Händler, dass beide Atecas für die KW36 eingeplant sind und auf jeden Fall Facelifts werden.

    UVLT war 10/2020. Somit sollte dies eingehalten werden können.

    Zu den unterschiedlichen Ausstattungen und wie das alles gehandhabt wird, lagen ihm noch keine Infos vor.


    LG

  • Moin "Stiller Mitleser" Kevin,

    herzlich willkommen in unserem Ateca-/Cupra-Ateca-Forum :thumbsup:. Das ist genau das richtige Forum, um (fast) alles um und über den Ateca zu erfahren. Wir helfen dir/euch bei der Überbrückung der schier endlos erscheinenden Wartezeit - nee, wir nennen es "Zeit der Vorfreude" :nixsehenwollen:!

    Schaut euch auch die Videos von User NiPaGe an: https://www.youtube.com/c/NiPaGe/videos

    Man sieht also, es wird nicht langweilig.

    Ich wünsche dir/euch noch eine kurzweilige, informative Zeit der Vorfreude.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo,

    ich bin auch neu hier.

    Ich habe mienen Cupra Ateca Ende Februar bestellt.

    Grade vor 2 Stunden mit dem Händler gesprochen.

    Laut meinen Händler ist der nach wie vor noch nicht für die Produktion eingeplant und zu 99% wird es schon als Facelift irgendwann nach September.

    Der neue Facelift soll ab August bestellbar sein, die Produktion startet angeblich im September.


    Gruß