SEAT Care nicht aktiv

  • Ich hatte Seat Care im Oktober mit unterschrieben. Im Ende Februar Auto abgeholt. Da Anfang April noch nichts abgebucht war Händler kontaktiert. Seat Care noch nicht aktiv. Händler hat Unterlagen nochmal verschickt an Seat (3.4.). Bisher noch nichts abgebucht, am Fahrzeug aktiv etc.

    Händler reagiert nicht auf Kontakt Versuch. Zum kotzen. Finde auch keine Nummer konkret für Seat Care Anliegen. Jemand nenn Tipp? Gruß

  • Kann man eigentlich selber googeln!


    Die SEAT Service Line sorgt nicht nur für schnelle Hilfe im Pannenfall, sie ist auch darüber hinaus mit vielen weiteren Serviceleistungen für dich da: Unter 06150–1818 999 erhältst du kompetent und schnell Antworten auf deine Fragen, 365 Tage im Jahr – und 24 Stunden am Tag.

  • A-N-D-I

    Hat den Titel des Themas von „Seat Care nicht Aktiv“ zu „Seat Care nicht aktiv“ geändert.
  • Wurde von Seat Kontaktiert. Soll mich noch etwas gedulden. Aufgrund Corona kanns etwas dauern und Anfallende Rechnungen soll ich einreichen. Die werden aus Kulanz erstattet.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Seat Care nicht aktiv“ zu „SEAT Care nicht aktiv“ geändert.