Kombiinstrument - was wird hier angezeigt?

  • Moin,


    seit Donnerstag darf ich mich nun auch zu den glücklichen zählen, deren Fahrzeug ausgeliefert wurde. Ich studiere gerade die Bedienungsanleitung und probiere einiges aus. Dabei bin ich in einer der Ansichten des Kombiinstruments auf eine Anzeige gestoßen, mit der ich nichts anfangen kann. Ich wüsste auch gar nicht, wonach ich suchen soll.

    Welche Anzeige befindet sich in dem rotumrandeten Oval?

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal vorab.


    Gruß

    ManfredKombiinstrument Cupra.jpg

  • Servus...


    Dort wird dir angezeigt mit wieviel % Motorleistung du grad unterwegs bist bzw wieviel dein Motor grade stemmt....

    MfG der Volker :thumbsup:

    Rhodium Grau, Business Paket CUPRA, AHK schwenkbar, Heckklappe elek. mit Kessy, Black Paket, Winter Paket, Garantieverlängerung 3J/50ooo km

  • Hoffe, damit ist die Frage beantwortet :;close;:


    Grüße

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.