Bremssattel hinten

  • Guten Abend zusammen,


    klingt vielleicht ein wenig Gaga und ich kann nicht sagen ob ich spinne oder einfach nur ins Wochenende muss. :rolleyes:

    Als ich heute auf dem Parkplatz zu meinem Wagen ging, ist mir aufgefallen das auf den hinteren Bremssätteln keine Abdeckungen mit dem CUPRA Symbol sind. Habe die Standard Bremsen und Keine Brembos. Sind da Serienmäßig keine drauf so wie vorne oder habe ich die Teile verloren oder wurden diese gar geklaut?


    Ich könnte Stein und Bein schwören, das ich hinten auch diese Abdeckungen drauf hatte. Oder bin ich heute wirklich nur ein wenig Gaga? Habe mal nach Bildern im Forum und im Internet gesucht aber keins gefunden auf dem Abdeckungen zu erkennen sind.


    LG Joachim

  • Sind keine drauf, also alles gut bei dir.

    Cupra Ateca, AHK, Businesspaket, E Heckklappe mit Alarmanlage, Ablagepaket, Winterpaket, Notrad, Garantieverlängerung 3 Jahre 100000 Km. Winterräder: Enkei Yamato 8 x 18 ET 45 mit 245 45 R18 Conti TS 850P. Bestellt 18.03.2019. Bekommen am 16.07.2019.

  • Dann bin ich ja beruhigt!!. Ich war felsenfest der Meinung ich hätte hinten auch diese Abdeckungen mit dem Logo. Ich sag ja Gaga....


    Vielen Dank

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.