Nach dem Telefonieren kein Auflegen möglich

  • Hallo,ich habe bei meinem Cupra Ateca Bj 2020 folgendes Problem. Wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere kann ich nicht mehr das Gespräch beenden ( auflegen).Ich kann nur noch die Bluetooth Verbindung trennen und wieder verbinden.Als Telefon dient ein I Phone 11 Pro max.

    Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung ?

  • Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Ja da sind viele Leidensgenossen :/ ich nutz seitdem CarPlay 😂

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Ja, ich hoffe mit den nächsten Update wird da was behoben.. ansonsten gibts halt ein neues iPhone 😁

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Da nicht alle mit ihrem iPhone 11 Pro die Probleme haben geh ich iPhone seitig von einem Bauteil bzw Frequenz aus die sich halt nicht so ganz verträgt mit dem Cupra..

    Hab meins seit Oktober 19 Evtl liegt’s auch nur an Der charge 🤷‍♂️

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Nicht probiert.. hab seitdem problem immer carplay benutzt und da gehts wunderbar 😜

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Nach dem Telefonieren kein auflegen möglich“ zu „Nach dem Telefonieren kein Auflegen möglich“ geändert.
  • Können wir das Thema schließen damit alle in einem Thema schreiben 🤔🤔

    Das Hauptthema wurde ja schon oben genannt... sonst muss man immer in 2 lesen


    danke

  • Ja, so wirds gemacht. Das betreffende Thema wurde ja im Beitrag verlinkt.


    :;close;:


    Grüße

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.