Schalter in der Dachkonsole

  • Für was sind die zwei leeren / blinden Schalterpositionen links neben dem roten Notrufknopf im Dach des Tarraco (mit Panoramadach) gedacht?


    Gibt es dafür passende Schaltereinsätze? Teilenummer?

    Ich möchte dort evtl. eine Fernbedienung für mein Garagentor einbauen.

  • Diese Schalter benutzen VW und Skoda für ihre erweiteren Onlinedienste. Bei Skoda ist der mittlere Knopf für den Serviceruf und der linke für allgemeine Auskünfte und Infos. Seat hat das beim Tarraco nicht.

    32 Jahre, Tarraco Xcellence 2,0 TDI DSG 4DRIVE, Indiumgrau Metallic, Österreichpaket für Xcellence/FR, Umgebungskameras inkl. Rückfahrkamera, Induktionsladeschale, Assistenzpaket 1 und 2, Winterpaket 1 bestellt 15.04.2019, Auslieferung 01.08.2019

  • Danke für die Info.

    Dann sind dafür ja sicher Schaltereinsätze zu bekommen von den Schwestermodellen.

    Die Anbindung an die Elektronik des Toröffners bekomme ich selber hin.

    Hat jemand evtl. Teilenummern?

  • Sehr häufig haben VW und Skoda-Modelle ja einen hellen Dachhimmel, da sind dann auch die Schalter weiß...aufpassen 😉

    32 Jahre, Tarraco Xcellence 2,0 TDI DSG 4DRIVE, Indiumgrau Metallic, Österreichpaket für Xcellence/FR, Umgebungskameras inkl. Rückfahrkamera, Induktionsladeschale, Assistenzpaket 1 und 2, Winterpaket 1 bestellt 15.04.2019, Auslieferung 01.08.2019

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.