Nachrüsten des Memory Fahrersitz

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit einigen Wochen meinen Tarraco Xcellent, was mich aber leider immer wieder stört ist das er nur den manuellen Fahrersitz hatt und meine Frau und ich von der Größe sehr unterschiedlich sind.


    Also was tun:).

    Ich habe mir mal im Ersatzteilkatalog angesehen wo denn der Sitz aus dem Tarraco überall verbaut ist.

    Es ist der gleiche Sitz wie im Tiguan AD1,Skoda Kodiaq oder Seat Ateca (hier aber ohne Memory).


    Habe mir also einen gebrauchten Sitz aus dem Tiguan mit Memory Funktion besorgt.

    Am Wochenende geht es an den Umbau der Polster und Kissen, die Bezüge passen 1 zu 1, Strom und Can Bus habe ich schon zur Koppelstelle im Fußraum gelegt und nach Stromlaufplan eingepinnt.

    Das Sitz STG war schon angeschlossen und ist erfolgreich codiert.


    Nächste Woche gibt es dann Bilder wenn alles fertig ist.:thumbsup:


    Grüße Chris

  • Sooo,


    es ist erledigt, der Tarraco hatt jetzt einen Memorysitz mit Schlüsselzuweisung und Easy Entry.


    Der Tiguan Sitz hatt wie schon beschrieben perfekt gepasst, Die Bezüge habe ich umgebaut.


    Gedauert hatt das ganze ca. 6 Stunden mit verlegen der Kabel für Plus,Masse und Comfort CAN.


    Grüße Chris

  • Echt klasse Leistung. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Da bin ja froh, dass meine Frau nicht fährt und ich das Memory nicht brauche. 8o

    Bleibt gesund <3

    Gruß Frank