Top View Camera als Dashcamersatz?

  • Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Dashcam einzubauen.

    Hat jemand eine Empfehlung?


    Alternativ zu meiner Frage, hat sich schon jemand einmal Gedanken gemacht, ob es möglich ist, die verbauten Kameras zu nutzen?

    Bzw. ob man diese entsprechend codieren kann um eine evtl. Aufzeichnung zu machen.


    Das wäre doch mal was.:thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Pülle

  • Zum Thema Dashcam gibt es im Forum schon einiges:


    Einbauanleitung „Dauerplus“ für Dashcam (Hardwire-Kit)


    Dashcam


    Nutzung der Kameras der Parkassistenten als Dashcam


    Dashcam Ateca: über TopView realisierbar?


    DashCam



    Ich habe jetzt nur mal die Forensuche nur mit dem Begriff Dashcam bemüht, nicht alles gelesen, bin mir aber sicher du findest dort Antworten auf deine Frage. Angefangen von Einbauanleitungen über Modellvorstellungen und Erfahrungen dazu.


    TopView als Dashcam funktioniert nicht, aus vielerlei Gründen, sie die Links oben.

    Nette Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „TopView Kamera als Dashcamersatz?“ zu „Top View Camera als Dashcamersatz?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.