Drehzahlmesser VC Zeiger und Endbereich in Orange

  • Hallo zusammen,


    ich suche ja noch immer verzweifelt nach einer Möglichkeit, den aktuellen Verbrauch und die Restreichweite als „Balken“ im VC darzustellen. Bei meiner verzweifelten Suche bin ich darauf gestoßen, dass man den Look vom Drehzahlmesser von rot auf Orange/Gold stellen kann.


    Ist das schon bekannt? Sieht mir aus, als käme das vom Cupra. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Viele Grüße

  • bin ich farbenblind? Sehe da grad keinen Unterschied ;;tuete;;

    Viele Grüße

    Juzi


  • Auf dem Foto kommt es wohl nicht so gut rüber.


    hab mal zwei Vergleichsbilder gemacht:


  • Ja da schon eher, ist wohl Geschmacksache wie Ich finde.


    Aber für alle Interessenten, kannst du eventuell beschreiben, was man wie wo einstellen muss? Ich nehme an über obd11?

    Viele Grüße

    Juzi


  • Ich find es auch eher „ungewohnt“, aber sicherlich ist das wirklich Geschmacksache.


    Die Einstellung findet sich im Steuergerät 17 (Dashboard) unter - Tuben Darstellung


    default ist „0“

    Neuer Wert: „3“


    Ja, habe ich mit obd11 gemacht.

    Viele Grüße

  • Ok, danke dir für die Info, denke damit ist das Thema erledigt und kann geschlossen werden :thumbup:

    Viele Grüße

    Juzi


  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.