Endschalldämpfer

  • Den hab ich mir letzte Woche bestellt über M4tuning in Italien. Versendet wurde er noch nicht...

    Ist leider der einzigste Zulieferer in die Richtung.

    Für den 1.0er gibt es den ESD - für den 1.5er den ESD + Mitteltopfersatzrohr.

    Beide mit CEE Zulassung - also eintragungsfrei



    Bastuck hätte einen für den 1.5er Ibiza - der müßte nur freigegeben werden für den Arona.

    Wollte denen mein Fahrzeug letztes Jahr sogar für ne Woche zur Verfügung stellen dafür, damit sie evtl. Anpassungen machen können. Kein Interesse gezeigt. Hab vor 3 Wochen dazu nochmals angefragt - wieder kein Interesse.


    Es gibt noch einen "geilen" ESD von Ragazzon, bei dem die FR Heckschürze gegen ne andere getauscht werden muß, damit die Fakeblenden weg sind und man die "schönen" Endrohre sieht. Leider wieder nur für den Ibiza...am Arona haben auch die kein Interesse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.