Diebstahlwarnanlage dauerhaft deaktivieren: Codierung?

  • Hallo,

    habe einen Ateca gebraucht gekauft und jetzt festgestellt dass er eine DWA hat. Kann man sie dauerhaft deaktivieren, z.B. über eine Codierung?

    Ich hätte sie beim Neuwagenkauf nicht mitbestellt, jetzt hat sie ausgelöst, brauche sie nicht wirklich..

    Im Bordbuch steht nur etwas darüber wie man sie einmalig deaktiviert, aber nichts dazu wie man sie dauerhaft ausschalten kann.

    Jemand eine Idee?

    Cupra Ateca, DSG, NaviPlus, Panoramadach, AHK, Heckklappe elektrisch, Fahrassistenzpaket , Winterpaket

  • da kannst du nur mal eins probieren:


    STG 09

    Zugriffsberechtigung: 31347

    Anpassung


    Diebstahlschutz

    Akustischer Alarm Signalhorn

    Auf "nicht aktiv" setzen


    Diebstahlwarnanlage

    Auf "nicht aktiv" setzen

    Herzliche Grüße, Micha

  • die Sicherung ziehen?

  • Ich versteh nicht ganz warum du das ausschalten willst?

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • die Sicherung ziehen?

    Ist die DWA einzeln abgesichert?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • im Innenraum Nr.4 für Alarmhupe ?


    In der BA . PDF Seite 92


    Meine gedruckte Anleitung habe ich leider noch nicht.


    Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „DWA Diebstahlwarnanlage dauerhaft deaktivieren Codierung?“ zu „Diebstahlwarnanlage dauerhaft deaktivieren: Codierung?“ geändert.
  • hab es eben geändert (Stg09, Anpassung, Diebstahlschutz, Diebstahlwarnanlage auf nicht aktiv), muss es nur noch testen

    Cupra Ateca, DSG, NaviPlus, Panoramadach, AHK, Heckklappe elektrisch, Fahrassistenzpaket , Winterpaket

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.