Transportmodus

  • danke nochmals für euere Mithilfe. Habe nun bei einer SEAT Werkstatt mein Auto prüfen lassen und hier wurde mir versichert, daß alles in Ordnung ist. Wie schon vermutet, wurden die Fehler nicht zurück gesetzt. Bei meinem Navi habe ich nun auch die aktuelle Version von VW Tiguan drauf und keine Fehlermeldung mehr.

    Danke nochmals für Euere Bemühungen - man kann auch übertreiben und gleich einen Rechtsstreit ankurbeln bzw. hier im Forum mitteilen, was man darf und nicht darf. Juristen brauchen wir hier nicht - das ist meine Meinung. Es kann auch sein, daß andere dies anders sehen.

    Einen schönen Abend aus dem herrlichen Bayern

  • Danke für die Rückmeldung.
    Schön das dein Problem so „einfach“ gelöst wurde.

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.