Ein Neuer in Gifhorn

  • Hallo Zusammen,


    morgen kann ich nach „nur“ 5 Monaten Wartezeit endlich meine crystal schwarze Rakete in BS abholen😄.
    Ihr seid hier ein super Forum und habt mir schon vor der Bestellung weitergeholfen und die Vorfreudezeit mit euren Beiträgen verkürzt. Nun freue ich mich auch bald meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen zu können!


    UVLT: 05/20

    PD: 07.05.

    Beim Händler: 14.05.

    Übergabe: 26.05. :thumbsup::love:

    Gruß Ralf

  • Na dann herzlich willkommen im Club und Glückwunsch zum neuen Spielzeug !!!

  • Moin Ralf,

    Ich wünsche dir einen schönen Übergabetag, einen fehlerfreien Cupra-Ateca und allzeit gute Fahrt.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Welcome, mit Cupra.

    Gruß

    Wayne

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Vielen Dank allen, hoffe auch das alles glatt geht. Zumindest ist ja schon mal schönstes Übergabewetter.


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,
    schön das es Dir hier bei uns im Forum gefällt. ;daumen;

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns und eine schöne und fehlerfreie Übergabe.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Viel Spaß!

    Endlich mal einer hier in der Gegend.

    Gruß aus "ein Dorf hinter Steinhorst" ;)


    Danke, Desmo!

    Ist ja schön das noch jemand aus unserer Region auch im Forum ist.

    In Gifhorn, sind noch 2 weitere in rot unterwegs, aber wohl nicht im Forum.


    Gruß Ralf und schöne Pfingsten

    Gruß Ralf

  • Danke, zurück!

    Dann sind wir ja schon 3 hier in der Region!

    Gruß Ralf

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.