Spiegelkappen in Schwarz

  • Hallo,


    möchte meine weißen Spiegel schwärzen und dazu die kappen einfach tauschen? Finde online leider nur für andere Modelle die Teile in schwarz. Weiß eventuell einer von Euch on die vom leon oder einem andere model passen?


    Gruß Klaus

  • lackieren folieren sind mir alles bekannte methoden um die farben zu ändern. möchte andere kappen

  • danke kann geschlossen werden keine lust auf sinnloses diskutieren bei einer einfachen frage !

  • Habe die Originalen von Seat in schwarz Glänzend seit einigen Monaten drauf. Hatte knapp 100 Euro bezahlt damals. Der Händler hat sie weiterhin, aber wohl einen Preisfehler drin. Würde ihn mal fragen. So hat man wenigstens noch die Originalen als Ersatz. Beim Ausbau muss man halt aufpassen wegen den Spiegelgläsern, geht aber aber auch ohne Ausbau der Gläser, mein Seat Händler hat sie mir ebene so ausgebaut.


    https://www.ebay.de/itm/Spiege…ksid=p2060353.m2749.l2649

  • Der Cupra hat auch schwarz glänzend.

    Kannst also die besorgen.

    (Ich würde auch folieren)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Beim Händler sind die nach meiner Anfrage aber teurer gewesen, als die von mir bestellten.

    Es sind übrigens diesselben wie vom Cupra, nur paar Euro günstiger, wie gesagt Originalteil.

  • danke kann geschlossen werden keine lust auf sinnloses diskutieren bei einer einfachen frage !

    So ein Forum lebt übrigens von Diskussionen. Und da du eingangs nicht erwähnt hast das die anderen Methoden für dich nicht in Frage kommen muss man eben damit rechnen.


    Wenn du unbedingt die kappen willst dann geh doch zum :) deiner Wahl und bestell sie dir in der gewünschten Farbe. Ich glaube nicht das die zum geld verdienen nein sagen werden.


    Dieses gleich patzig werden weil jemand etwas hinterfragt ist einfach nur ... kann sich jeder selbst was einsetzen 🙄

  • lackieren folieren sind mir alles bekannte methoden um die farben zu ändern. möchte andere kappen

    Es gibt für den ATK Spiegelkappen bereits in schwarz - liegen bei ca. 100 € pro Stück ;)

    Hier mal die Teilenummer:

    • Spiegelkappe rechts (satinschwarz) --> 575 857 537 E 9B9
    • Spiegelkappe links (satinschwarz) --> 575 857 538 E 9B9

    Außerdem gibt es als Original Zubehör von Seat noch weitere Farben - diese dann jeweils als Set für ebenfalls ca. 100 €

    1. Spiegelkappen Set (samoaorange-metallic) --> 575 072 530 X2U
    2. Spiegelkappen Set (blau) --> 575 072 530 UP7
    3. Spiegelkappen Set (rot) --> 575 072 530 S3H
    4. Spiegelkappen Set (silber crossover) --> 575 072 530 Z76

    Hier noch ein Link, wo man die jeweiligen Farben sehen kann --> https://www.seataccesoriescata…category/category/40/1756



    Gruß

    BidoG

  • Hallo,


    möchte meine weißen Spiegel schwärzen und dazu die kappen einfach tauschen? Finde online leider nur für andere Modelle die Teile in schwarz. Weiß eventuell einer von Euch on die vom leon oder einem andere model passen?


    Gruß Klaus

    https://www.googleadservices.c…vHDqoQ9aACegQICxBl&adurl=


    ...evtl. hilft Dir das ja weiter, Dr. Google ist manchmal ganz hilfreich... ;)

  • kennst du keinen Lackierer.


    Ich habe bei meinem 50€ bezahlt.

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Ich finde es ja lustig. Hier kommt ein Vorschlag nach dem anderen, aber den Themenstarter -so scheints- interessiert es garnicht mehr.;;tuete;;

    Hat doch gesagt kann zu 🤣

    Ich muss übrigens sagen die blauen Kappen sehen echt geil aus 🤪 passt nur leider nicht zum grau