Spiegelkappen in Schwarz

  • Nee...Spaß beiseite. Auch wenn es den Themenstarter nicht mehr juckt...die Vorschläge hier sind alle super und auch hilfreich...ich bin schon fast am überlegen auch auf schwarz umzurüsten.


    Gruß Aldra

  • Haha keine Sorge meiner bleibt grau. Aber bei den schwarzen Kappen 🤔 ne ich glaube wenn kommt da ne Folie drüber und gut ist. Vielleicht Carbon, oder pink würde jedenfalls auffallen 🤪

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Spiegelkappen in Schwarz.“ zu „Spiegelkappen in Schwarz“ geändert.
  • Habe die Originalen von Seat in schwarz Glänzend seit einigen Monaten drauf. Hatte knapp 100 Euro bezahlt damals. Der Händler hat sie weiterhin, aber wohl einen Preisfehler drin. Würde ihn mal fragen. So hat man wenigstens noch die Originalen als Ersatz. Beim Ausbau muss man halt aufpassen wegen den Spiegelgläsern, geht aber aber auch ohne Ausbau der Gläser, mein Seat Händler hat sie mir ebene so ausgebaut.


    https://www.ebay.de/itm/Spiege…ksid=p2060353.m2749.l2649

    900€ :thumbsup:

  • https://www.googleadservices.c…vHDqoQ9aACegQICxBl&adurl=


    ...evtl. hilft Dir das ja weiter, Dr. Google ist manchmal ganz hilfreich... ;)

    Also erstmal danke Ingo für den Link der total Sinnlos ist. 1. Google ich immer bevor ich Frage! 2. Wenn Du das was Du Postest Dir vorher durch liest, hättest Du gemerkt das Du Dir diesen Post hättest sparen können! :thumbdown: Da steht drin für welche Fahrzeuge die Kappen sind und dort steht nicht Ateca!

  • nur zur Erinnerung


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: genau so soll es bei mir auch, nur das ich lieber die originalen noch als ersatz hätte . wenn ich habe lesen 100€ stück in schwarz dann könnte ich mir überlegen drauf zu verzichten die original weißen zu behalten und lass doch lackieren. mal schauen was sie bei mir in der gegen dafür haben wollen!

  • Also erstmal danke Ingo für den Link der total Sinnlos ist. 1. Google ich immer bevor ich Frage! 2. Wenn Du das was Du Postest Dir vorher durch liest, hättest Du gemerkt das Du Dir diesen Post hättest sparen können! :thumbdown: Da steht drin für welche Fahrzeuge die Kappen sind und dort steht nicht Ateca!

    Stimmt, war mein Versehen, hatte ich leider falsch gelesen. Und dass das mit Dr.Google lustig gemeint war hätte man eigentlich problemlos am “;)“ erkennen können... Aber danke noch mal für die freundliche Belehrung und entschuldige dass ich helfen wollte. Wie heißt es so schön: “Der Ton macht die Musik“, insofern dir noch viel Erfolg mit deiner freundlichen Art im Umgang mit anderen...

  • Also erstmal danke Ingo für den Link der total Sinnlos ist. 1. Google ich immer bevor ich Frage! 2. Wenn Du das was Du Postest Dir vorher durch liest, hättest Du gemerkt das Du Dir diesen Post hättest sparen können! :thumbdown: Da steht drin für welche Fahrzeuge die Kappen sind und dort steht nicht Ateca!

    Hallo Klaus.
    Solches Umgehen mit der gut gemeinten Hilfsbereitschaft möchte ich in Zukunft bitte nicht mehr lesen. 🙂

    Besten Dank

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.