Verstärker für Navi-Soundsystem

  • Bin auf der Suche nach einem Verstärker, den man "simpel" anschließen kann, ohne viel Aufwand.

    Habe das Navi-Soundsystem ohne Beats.


    Neue, bessere Lautsprecher, habe ich schon verbaut. Die gleichen hatte ich auch in meinem Vorgängerfahrzeug drin (Leon 1P) und da hatten die mit dem original Navisystem ordentlichen Rums mit gutem Bass. Das hat mir gereicht. Jetzt aber, im Arona, bin ich damit nicht mehr zufrieden und ich denke, ich benötige nur noch einen Verstärker.

    Bei ARS24 auf yt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist für die Navi-Systemmodelle ohne "Beats" eine Türdämmung und Lautsprecherumbau beschrieben. Eine Verstärkerauswahl wird am Ende des Videos zwar angesagt, bisher ist aber noch nichts gekommen von den Jungs.


    Gibt es unter Euch "Soundfreaks", die mir helfen können? :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.