Fehlende Handyhalterung im Ablagefach der Mittelkonsole und SD Karte

  • Hallo zusammen, habe gestern endlich meine schwarze Perle abholen können.

    Bin total begeistert ^^:thumbsup:

    Bei der Vorführung der Familie ist mir dann zu Hause aufgefallen das das Handynetz im Fach der Mittelkonsole hinten fehlt. Ich hatte dies in diversen Präsi Videos gesehen.


    Weiß jemand von euch ob dies im Modeljahr 19/20 eingespart wurde oder hat man bei meinem einen falschen Einsatz in der Mittelkonsole verbaut?!


    Außerdem steckt für das Navi keine SD Karte im Slot, musste die nicht auch dabei sein?


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Ich hab das gleiche Modelljahr und hab’s drin..

    meiner is Weiß, Evtl liegt’s daran 😜

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • 😂😂😂 das wird es sein und hast du auch eine SD für das Navi mitbekommen?


    Ralf

    Gruß Ralf

  • Normalerweise steckt die in einer Art dvd Hülle und muss dann von dir in den SD Slot 1 rein geschoben werden.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Der Cupra hat das Navi+, da ist ne Festplatte verbaut und es gibt keine SD-Karte dazu.

  • Danke für die Info‘s werde dann beim :) nochmal vorstellig, das Netz istzwar ein simples Gimmick aber dann klappert das Handy hinten beim Laden wenigstens nicht in der Ablage.

    Das der CUPRA eine Festplatte hat ist schon klar, aber irgendwie müssen die ersten Karten ja draufkommen und Updates ebenfalls. Außerdem behauptete der:) bei der Bestellung das Deutschland und Nachbarländer drauf wären, bei mir ist es jetzt aber nur Deutschland!


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Ohje keine Ahnung ob da ne sd Karte drin is, noch gar nicht geschaut.. für was braucht man die?

    MFG vom Bodensee ;)

    Alex

  • Da sind normalerweise die Navi Karten drauf, die man dann einmal auf die Festplatte überträgt!

    Gruß Ralf

  • So wie ich hier im Forum gelesen habe ist beim Cupra das Navi+ verbaut. Die Updates müssen mit einer min. 32 GB SD Karte selbst aufgespielt werden. Die Karte ist selbst zu kaufen und gehört nicht zum Lieferumfang. Updates können bei VW (aktuell) oder bei Seat (meist eine ältere Version) heruntergeladen werden. Hier gibt es aber eine gute Anleitung und nette Leute die einem wenn es mit der Anleitung Probleme gibt gerne weiterhelfen.


    Bzgl. Netz fürs Handy gibt es hier auch einen Thread. Bei meinem FR MJ20 (abgeholt Okt. 19) ist es dabei. Mir kommt es vor als ob es wegrationaliesiert wurde da es vom Zuliefer nicht mehr geliefert wird.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Vielen Dank, nochmalsDann ist erstmal soweit alles klar und der Thread kann gern geschlossen werden!

    Gruß Ralf

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.