Variabler Gepäckraumboden mit Staufächern im Gepäckraum

  • Oder bei der Schwester "Skoda" den Kodiaq RS der hat auch schön Dampf unter der Haube


    https://www.meinauto.de/sonder…da-kodiaq-rs-4x4-dsg-deal

    Der ist aber nicht mehr bestellbar, bzw. nicht mehr im Programm.

    ____
    Gruß Ecki


  • Jetzt die Bilder.
    Und auch nochmal zu meiner Bestellung: Ich wollte kein beats, dass das nicht mit dem Ladeboden geht, scheint ja geklärt zu sein. Ich hätte auch gerne das Ersatzrad genommen, aber beides ging nicht. Da ich den variablen Ladeboden schon von meinen beiden Vorgängern (Ocatvia und Superb) her gewohnt war, wollte ich darauf nicht verzichten und habe dann eben auf das Ersatzrad verzichtet.

    Könntest du freundlicherweise mal nachmessen, wie groß der maximale Abstand zwischen unterem Boden und Unterkante des Ladebodens ist? Vielen Dank!

  • Das sind zehn bis elf Zentimeter. Gemessen habe ich an der linken Auflage (siehe Bild), da war es relativ einfach zu messen. Ich gehe ja davon aus dass der "Deckel" parallel zum Boden ist.

    Dateien

    ____
    Gruß Ecki


  • Hallo.


    Bin genau wegen diesem Thema (mehr Ladefläche im Kofferraum / vs. Auswahl Infotain Paket) auf das Forum aufmerksam geworden.


    Wäre es ggf. möglich, dass mir jemand die bisher eingestellten Bilder in diesem Thema per PN zusenden kann ?!?


    Bin am Zusammenstellen eines Dienstwagens und benötige dazu die Info´s.


    Da ich neu hier bin, seh ich die Bilder leider noch nicht :(


    Wäre super, wenn das klappt.


    Vielen Dank.


    MFG mllermat

  • mllermat

    Hallo unbekannt,

    Gegenvorschlag: Du beteiligst Dich im Forum und bringst Dich aktiv ein, um die Bilder sehen zu können? Dazu gehört schonmal eine ordentliche Vorstellung im entsprechenden Unterforum.

    Die 'Hürde' bis zum vollen Funktionsumfang ist garnicht so hoch.;)

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.