Cupra Ateca Limited

  • Äh nein. Die Limited hat wie alle Wissen genau gar nichts an Mehrleistung. Der Bericht ist mehr als fragwĂŒrdig. Als ob Cupra einen Ateca mit "Abt Sportsline" anbietet. FĂŒr mich sind das Fake News :)

  • Naja, in der Schweiz gibt's den mit 350 PS.


    Aber nur in der Schweiz oder? Könnte man ja dann in den Artikel auch so reinschreiben.

    In Österreich auch.


    LG Bernard

  • Auf keinen Fall!

    Schau mal hier: Lieferzeiten Cupra Ateca Teil 3



    Da wird berichtet, dass es In Österreich und in der Schweiz 50 extra PS von ABT gibt.


    LG Bernard

  • Was von Fremden im Internet berichtet wird ist eines, was die offizielle Seite sagt das andere. Ich vertraue der offiziellen Seite stand 29.06. Wieso sollte Cupra es auf der Schweizer Seite angeben und auf der österreichischen Seite nicht?

  • Was von Fremden im Internet berichtet wird ist eines, was die offizielle Seite sagt das andere. Ich vertraue der offiziellen Seite stand 29.06. Wieso sollte Cupra es auf der Schweizer Seite angeben und auf der österreichischen Seite nicht?

    Na ja, es haben so einige Berichtet, dass sie 350 PS haben, auch Österreicher und alles in Bezug auf ABT.


    Vielleicht kann HIER jemand berichten und aufklÀren.


    LG Bernard

  • Meine Antwort siehe oben!

    Du bist aber nicht aus Österreich oder sollte ich mich irren.


    Ich habe Dir doch ein Link beigefĂŒgt.


    Jetzt steht Deine Aussage die auf der CUPRA Seite AT beruht und die Aussagen von Österreichern.


    Will Deine Aussage nicht anzweifeln aber Fakt ist nun mal, dass einige Österreicher 50 PS mehr unter der Haube haben. Es könnte auch sein, dass es neben der offiziellen Variante auch eine Promotion Aktion gab. Oder nur zeitlich begrenzt.


    Es wÀre es besser wenn Betroffene berichten könnten.


    LG Bernard

  • In der Schweiz steht er immer noch mit 350 PS drin. Und selbst wenn, du sagst selber...GAB. Vorher schreibst " Im Österreich auch". Das ist falsch. Es gibt ihn jetzt nicht mehr, das sagt der Hersteller. In der Schweiz sagt der Hersteller "350 PS"....

  • @IamMatze sag mal hattest Du nicht Deine Bestellung wegen den Liefertermin storniert? Oder verwechsle ich Dich.


    LG Bernard

    IamMat

  • In der Schweiz steht er immer noch mit 350 PS drin. Und selbst wenn, du sagst selber...GAB. Vorher schreibst " Im Österreich auch". Das ist falsch. Es gibt ihn jetzt nicht mehr, das sagt der Hersteller. In der Schweiz sagt der Hersteller "350 PS"....

    Jetzt sind ja soweit das man sich ein "gab" einigen kann und nicht gleich "auf keinen Fall".


    LG Bernard

  • Ja tust du, habe nie einen Limited bestellt.

    Von Limited war auch nie die Rede.


    LG Bernard