Gibt es Schonsitzbezüge für den Cupra Ateca?

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit letzter Woche endlich Fahrer eines neuen Cupra Ateca.:)
    Da es ein Leasing-Fahrzeug ist und ich mit dem Gedanken spiele, ihn nach den 3 Jahren in mein Eigentum zu übernehmen, bin ich auf der Suche nach richtig gut passenden uuuund vor allem schönen Schonsitzbezügen für den Wagen.
    Mein Traum wäre natürlich etwas was den Original-Sitzbezügen in grau nahekommt, aber ich finde nichts in der Art. ;(
    Passen die Sitzbezüge, die es für den Seat gibt, auch auf die Cupra-Sitze?
    Gibt es keine Schonsitzbezüge mit dem Cupra-Emblem und finde ich so was nur nicht?
    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

    So Billig-Dinger kommen nicht in Frage und Schonbezüge sind mir wichtig, da ich schon mal öfter mit nicht ganz sauberen Klamotten ins Auto steige:rolleyes:.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße

    Euer Georger

  • Du kannst ja mal diesen Thread zum Anlass nehmen und beim User -Dani- nachfragen, ob er dir individuell etwas anfertigen kann.

    Produkte und Qualität kenne ich aus dem Octavia RS-Forum, sind TOP.

    Herzliche Grüße, Micha

  • Passen die Sitzbezüge, die es für den Seat gibt, auch auf die Cupra-Sitze

    Logisch, so lange Du im Cupra keine Schalensitze hast.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hahaha, so was geht gar nicht:D Sieht nicht nach Original-Sitzbezug aus:D

    Sehr schade :saint:

    Im Step 2 zur Vervollkommnung des Looks hätte ich

    Dir dann noch folgendes ans Herz gelegt

    http://www.fanmarkt.de/geschen…in-das-original-seit-1965

    8)

    Prinzipiell um es seriös zu beantworten, fällt und steigt das mit etwaig vorhandenen Schalensitzen.

    Leider kann man das bei dir nicht ersehen, da du deine Konfig nicht angelegt hast ;)

  • Ihr seid gemein :nixsehenwollen:

    Im Sommer habe ich so ein Handtuch, die die man auch Fitness Center benutzen kann.

    Da man je nach dem mehr oder weniger schwitzen muss.


    STRYVE Towell Plus V2 Sporthandtuch mit Tasche und Magnetclip, in 7 Farben Die Höhle der Löwen Gym Handtuch TOWELL+ https://www.amazon.de/dp/B01N5…sw_r_cp_tau_AX6ZEbZ3TANR7

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Gibt es keine Schonsitzbezüge mit dem Cupra-Emblem und finde ich so was nur nicht?

    Also CUPRA und Schonbezüge....passt irgendwie gar nicht...…………

    Da fehlt dann noch:

    Für die Hutablage!;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;:dugundwech:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Da fehlt dann noch:

    Für die Hutablage!

    Ja geil :D. Da muss dann aber noch das Kennzeichen drauf gestickt sein. Ach so. Darf ja hier im Forum nicht.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.