Händlerpreise Erfahrungen

  • Wenn der Händler einen Preis für einen Cupra Ateca Tageszulassung angibt,

    ist dann da noch ein wenig Spielraum nach unten?

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Bin auf der Suche nach einen Cupra Ateca in Rhodium Grau mit Pano und Tageszulassung.....

    Grüße und schöne Pfingsten 😎

  • Wenn Du aus München bist dann schau doch mal unter folgendem link


    Reimport Cupra


    Da habe ich meinen FR geholt, war eine Tageszulassung aus Österreich.

    Gruß Sigi


  • Die dort aufgerufenen Preise für Reimport sind kein Schnäppchen. Ich habe meinen regulär von einem Händler am Chiemsee und ihn dort knapp 20% unter LP, also für 41 690,--, auch fast Vollausstattung (mit Pano, AHk u.a.) bekommen. War ein Bestandsfahrzeug, das er von einem anderen Händler dann holte, aber keine Tageszulassung.

  • meinst du wenn du jetzt schon 6 Punkte in Flensburg hast,, wäre der Cupra das richtige Auto für dich?


    Hast ja auch nichts davon wenn dein ATK schnell, für längere Zeit, in der Garage geparkt werden muss😉😉😉😉😉😉😉😉😉

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.