Senderlogos

  • Hallo Freunde,


    es gibt ja auf der Seat-Seite die Radio-Senderlogos zum runterladen.


    Der ein oder andere Sender fehlt da, oft natürlich regionale Sender.


    Wer einen Radiosender-Logo vermisst, der möge hier bitte den Namen des Senders nennen.


    Dank Kenntnisse in Photoshop bin ich gerne bereit einen zu erstellen (Sofern sich ein Logo des Senders finden lässt, ansonsten würde ich einen frei designen)


    Schönes Wochenende.

    Bilder

    Seit 30. 09. stolzer Besitzer Ateca XCELLENCE. 2.0 TDI , 4Drive, 7DSG, 190PS in Schwarz, Alcantara-Paket schwarz, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera.

  • vielen Dank für das Angebot... Muss aber noch was warten bis ich es testen kann :(

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Super, darauf werde ich sicher zurück kommen. Leider dauert es noch! :cursing:







  • Also, ich möchte mich hier, stellvertretend in diesem Post, für die große Initiative der Forenmitgliedern bedanken. Bei manchen Themen raufe ich mir zwar die Haare aber größtenteils beinhalten die Themen eine große Auswahl an Informationen.
    Also, dankeschön an alle Moderatoren, Administratoren, Co - Admins, Aktiven und natürlich Anfänger.
    Weiter so.
    :bigdaumen;;dange;

    Ateca 2.0 Xcellence 2WD 4WD DSG 110 KW 140 KW, Rodium Grau, AHK, DAB+, ACC, TopView, Winter-Paket,
    Nav., Doppelter Ladeboden, beheizte Windschutzscheibe, Toter Winkel Assi
    Bestellt am 05.08.2016 Neu Bestellt am 20.09.2016
    Schauglaswoche 51/2016
    Übergabe am 10.11.2016 :D


    :hutab:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.