Navi+ spinnt rum

  • Hallo zusammen,

    Frage an Euch.

    Ich krieg die Krise mit diesem bekloppten Navi.

    Hängt sich permanent auf, läßt sich nicht um/abschalten.

    Das alles wenn ein Anruf reinkommt, oder ich raustelefoniere.

    Gespräch läßt sich nicht beenden, Navi nicht umschalten, etc. Radio kein Ton, still ruht der See.

    Jetzt hatte ich z.B. meine Frau auf Handy angerufen, Sie ist nicht dran gegangen, Mobilbox springt an, Mobilbox bis zum Ende voll, da Verbindung noch da war...?

    Auto aus machen keine Wirkung. Also immer anhalten, Auto aus, Und dann Tür auf. Dann gehts aus.
    Nachteil wiederum, dann kommt Meldung kein Mobiltelefon vorhanden, bitte manuell suchen.

    Grrrrr......Auto ist ja schon 6 Tage alt und ich hab schließlich schon 80 km auf der Uhr und direkt Ganztagestermin in knapp 2 Wochen ! in der Werkstatt....:cursing:


    Hat auch jemand damit mal Probleme gehabt?

    P.S. Ich hab ein iPhone11 pro.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pülle

  • Das ist ein bekanntes Problem mit dem iPhone 11 (pro?). Ist aber ein Fehler seitens Apple und nicht seitens Seat. Müssen wir auf ein iOS Update warten, was anderes bleibt dir nicht übrig. Bluetooth am Handy aus und wieder anmachen löst das Problem in der Zwischenzeit.

    Cupra Ateca // Rodium grau

    Copper Felgen, Brembo, Panorama-Dach, Schalensitze, Beats, Black Paket, Business Paket, CUPRA, Winter-Paket, Assist.-Paket V, elektr. Heckklappe mit Alarmanlage

    Bestellt am 27.07.19 // ULT 02/2020

  • Guck mal hier, sollte das bekannte Problem sein:


    Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)

    Viele Grüße

    Juzi


  • ...oder einen Reset durchführen. Den EIN-/AUS-Knopf ca. 10 s gedrückt halten, bis sich das Teil ausschaltet. Danach startet das Teil neu.

    Versuch macht kluch - es wird nichts gelöscht oder geändert!

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Das scheint wie im genannten älteren Beitrag genau mein Problem zu sein.


    Da kann ich mir wohl auch den Termin beim Händler in 2 Wochen sparen.

    Aber trotzalledem.....schade das heute es so etwas noch gibt bei dem „Stand der Technik“......

    Auch das Auto ist keine Billigkiste mit schließlich über 50k.

    Und mein iPhone 11pro auch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pülle

  • Klingt nicht so toll.

    https://www.iphone-ticker.de/b…elle-inkompatibel-151753/


    Speziell der Teil mit den unterschiedlich verbauten Chips.

    Nette Grüße

  • Damit wir das nicht parallel betrachten sollten wir das hier weiter besprechen.

    Telefon-Probleme (mit iPhone 11 Pro)


    :;close;:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.