Chromleisten an den Türen nachrüsten möglich?

  • Ich bekomme leider "nur" die Style Ausstattung des Tarraco. Die Chromleisten/Zierleisten an den Fenstern habe ich. Ist es möglich, die seitlichen unteren Leisten an den Türen nachzurüsten (wie beim Xcellence)? Woher bekomme ich die? Werden die einfach geklebt?

  • Hallo Miteinander!


    Ich bin neu hier und möchte alle Verantwortlichen erst mal zu diesem tollen Forum gratulieren!


    Eigentlich bin ich schon eine Weile auf der Suche nach einem guten gebrauchten Tarraco mit wenig KM. Bin dann eigentlich in Deutschland relativ schnell fündig geworden, jedoch haben mir als Österreicher die verschärften Einreisebestimmungen nach D einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Vor einer Woche bin ich nun durch Zufall auf einen interessanten Tarraco Style gestossen und nach einer Probefahrt war klar, dass ich den Wagen nehme.


    Mit gefällt das Fahrzeug grundsätzlich ausgesprochen gut, jedoch finde ich die unteren schwarzen Plastikbereiche der vorderen und hinteren Stoßstange am Style etwas langweilig.
    Am liebsten wäre mir ein Umbau/Tausch des gesamten unteren Bereiches (inkl. Seitenschweller) auf lackierte Teile á la FR-Ausführung. Jedoch weiss ich nicht, ob die FR-Teile 1. überhaupt am 2019er Style montierbar wären und 2. fürchte ich, dass dieser Umbau nicht ganz günstig werden würde...
    Hat das schon jemand probiert?


    Eine vermutlich weitaus günstigere Möglichkeit zur Aufhübschung wäre wahrscheinlich die Anbringung der silbernen Xcellence Zierblenden an der vorderen Stoßstange bzw. dem silbernen Heckdiffusor hinten. Sind diese Teile kompatibel und hat jemand die entsprechenden Teilenummern dafür?


    Liebe Grüsse
    Hubert


    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk