Innenverkleidung für Türfächer / Handschuhfach

  • Hatte mir ja auch mal den Satz bei GrafiCar für den ARONA bestellt

    Thema zum ATECA

    Innenverkleidung für Türfächer


    Bin jetzt endlich mal zum Einbau gekommen.

    Die Teile sind, soweit ich das beurteilen kann 100% pass genau!

    Allerdings ist das genaue einkleben eine Herausforderung :huh: Die Klebeflächen kleben wirklich wie "Sau" ;) und da die Türfächer doch weit nach hinten reichen ist das einbringen ohne Komplikationen nicht ganz einfach ... jedenfalls für mich :)

    Hatte das Handschuhfach in rot bestellt. Der Farbton ist Ist doch sehr intensiv, schwarz wäre wohl auch nicht schlecht ;)

    Das Material fürs Handschuhfach ist deutlich dünner <1mm als für die Türfächer 1-2mm. Ob das an der roten Farbauswahl liegt oder generell so ist weiß ich nicht. Fürs Handschuhfach ist mir das aber auch so dick genug!


    So nun ein paar Fotos dazu


    Vorne


    Hinten


    Handschuhfach


    da ich für die Mittelkonsole schon Die "Gummimatten" habe, habe ich dort die Filzteile nicht eingeklebt.