Fußraum Fahrer

  • Hi,


    Bei mir war endlich mal Putztag und da bin ich auf etwas im Fußbereich gestoßen. Da hab ich keine Verkleidung im Bereich direkt über den Füßen/Pedale. Ist das bei euch auch so? Man sieht richtig viel Zeug. Siehe Foto.

    Gruß Legend


  • Ich bin zwar gerade unsicher, ob es an der Stelle identisch ist, aber ich bin schon der Meinung, dass der Fußraum echt "sparsam" verkleidet ist beim Ateca. Wenn sich jemand da runter verirrt, sieht es echt unschön aus. Ich habe ja nichts gegen die einfacheren Materialien im Seat, aber da unten sieht es echt ganz schön traurig aus.

  • Genau, ich war sehr verblüfft als ich das so gesehen habe.. Bei meinem alten Golf 5 sah es wesentlich besser aus.. Ist das dann auch bei euch so?

    Gruß Legend


  • Ja, sieht bei unserem Audi A3 mit MQB natürlich "vollständiger" aus aber... ist halt Seat. ;)