freisprechen im Auto Problem seit update auf android 10

  • seit dem update auf android 10 funktionert meine Freisprechanlage im Auto nicht mehr.

    wenn ich einen Anruf starte, wird die Nummer gewählt, und der Anruf funktioniert auch. Allerdings werden die Lautsprecher im Auto nicht eingeschaltet.

  • Kann eigentlich nicht an Android 10 liegen, hab das schon auf'm Handy seit ich den Ateca (Navi+ mit Beats) habe.


    Es wäre aber vermutlich schon mal für alle sehr hilfreich, wenn Du ne aussagekräftige Signatur zu deinem Ateca reinstellen würdest, und nen Hinweis auf das verwendete Handymodel könnte auch nicht schaden... ;)


    Gruß Ingo

  • Auch keine Probleme damit.

    Handy im Auto mal löschen und dann neu verbinden.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.