Entfernungsanzeige Navi+

  • Hallo,

    gibt es in dem Navi keine entsprechende Anzeige für die Entfernung bis zum nächste Abbiegepunkt? Sondern lediglich eine Stimmansage.

    oder in welche nächste Straße es geht? So kenne ich das von all den anderen Autos die ich habe/hatte.

    Oder hab ich da was vergessen einzustellen. Im Handbuch hab ich nix gefunden.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Beim Navi ohne + gibt´s eine zusätzliche Pfeilanzeige mit Distanzanzeige in der Mitte zwischen Tacho und Drehzahlmesser.


    Sollte das + auch haben.

  • Es gibt da eine Option "Zusatzfenster" über "Anzeige" - finde das aber auch nicht gut gelöst.


    Man kann das VC auch so einstellen, dass das nächste Kommando angezeigt wird. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die beiden Felder links / rechts schnell tauschen zu können. Der Weg über das "Setup" / "Kombiinstrument" / "Anzeige" ist mir viel zu nervig. Fände es schön, wenn ich zwischen den Anzeigen schneller hin- und her wechseln könnte.

  • Es gibt da eine Option "Zusatzfenster" über "Anzeige" - finde das aber auch nicht gut gelöst.


    Man kann das VC auch so einstellen, dass das nächste Kommando angezeigt wird. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die beiden Felder links / rechts schnell tauschen zu können. Der Weg über das "Setup" / "Kombiinstrument" / "Anzeige" ist mir viel zu nervig. Fände es schön, wenn ich zwischen den Anzeigen schneller hin- und her wechseln könnte.

    Das Zusatzfenster nervt mich persönlich auch eher, als es nutzt ... finde das auch unschön umgesetzt, vor allem da es permanent eingeblendet ist und die Karte sinnlos überlagert.

    Aber bei der Navigation das VC auf "automatisch" stellen, sollte dann die Pfeilanzeige im Tacho bzw Drehzalmesser einblenden

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.