Kleines Navi und Anzeige im MFD

  • Ich hab mir zum neuen Ateca das "kleine" Navi bestellt, das genügt meinen Ansprüchen völlig. Ein VC "Mäusekino" werde ich auch nicht haben; ich mag's lieber konventionell (und außerdem gefällt mir das normale Cockpit ausnehmend gut).


    Das bedeutet dann ja wohl, dass ich diese Abbiegepfeile im Display zwischen den Uhren angezeigt bekomme. Dazu hab ich nichts gefunden; könnte mal jemand berichten, wie zuverlässig detailliert das funktioniert bzw. angezeigt wird? Kreisverkehre, mehrspuriges Abbiegen, AB-Kreuzungen, etc. pp.

  • Uli56 Wird zwar in schwarz weiß angezeigt und du mußt es dir herscrollen aber es ist sehr genau und ich verlass mich auf diese Anzeige. Kurzer Blick rechts auf das Navi aber überwiegend achte ich auf die Durchsagen von der Susi und die Anzeige im Kombiinstrument, es erfüllt alles was du o.a, forderst.;)

    Hast dir im übrigen eine tolle Farbe ausgesucht:thumbsup: und von der Standheizung bin ich mehr als begeistert;daumen;

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.